feuerblitz hat geschrieben:
Islands hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ich fürchte ich bin da zu verwöhnt Islands
Egal..ich behalte das def im Auge und wenn mir je bezahlbare Business Class Flüge für die Strecke unter die Finger kommen schlag ich zu! Einmal muss ich dahin...
Immerhin bietet die AIR TAHITI NUI demnächst die Premium Eco dahin an. Eventuell ein Kompromiss für die Weicheier?

Schatzi, wenn man so zwergig ist wie du, dann hat man auch leicht reden

in diesen Sitzen
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Muss ja ausnahmsweise auch vorteilhaft sein, wenn man nicht so groß ist.

Und dafür bin ich meistens ja beruflich da unten, fliege also meist für eine viel zu kurze Zeit in Anbetracht der langen Flüge da runter, und verbringe die Zeit vor Ort dann auch noch großteils mit Hotelbesichtigungen. Für einen richtigen Urlaub kann man es eigentlich leichter auf sich nehmen denke ich. Aber meine Kunden haben auch immer "Angst" vor den langen Flügen, oder buchen gleich die Busi, da habe ich umsatztechnisch natürlich auch nichts dagegen.
Lucylou, die TN fliegt ab Paris, knapp 12 Stunden bis LAX, dort muss man dummerweise raus und kurz durch die USA-Einreise. Lästig, aber geht meistens dann doch ganz schnell - auch wenn ich es immer doof finde, dass man da durch muss, obwohl man ja eigentlich gar nicht reinwill, aber Amiland ist eh immer viel zu ängstlich vor allem. Dann nochmal etwas über 8 Stunden bis nach Papeete.
Es gibt auch Durchgangstarife ab Deutschland, da sind dann Zubringerflüge mit AIR FRANCE nach Paris inkludiert. Und die neue Beförderungsklasse gibt es, weil die ihre Flotte auch den neuen Dreamliner umrüsten.
Ok, das ist dann immer noch ein Höllentrip....erstmal MUC- CDG, dann CDG LAX und dann nochmal 8 Stunden ..da reichen 24 Stunden nicht..da kommst an die 30 ran ..fürchte das ist mir selbst mit Premium Eco im Dreamliner zu krass in Summe