Cillie hat geschrieben:
Wir hatten Urlaub und die Stute leichte Fesselgelenksentzündung, fangen gerade wieder an...
Der Fuchs ist fit, leider fiel ein Turnier aus, weil ich ein Pferd aus unserem im Stall als Akutnotfall in die Klinik gefahren habe (Sepsis), dann wurde ein Turnier wegen Flächenbrandgefahr (Parken der Autos auf Wiese) abgesagt und letzten Sonntag hatte Rubi einen Stich genau an der Stelle an der die Kinnkette der Kandare lang läuft
Pause war zwar besonders für die Pferde schön (war ja eh die Hitze und beide haben ja auch schon super Ergebnisse abgeliefert) aber jetzt freue ich mich auch wieder loszufahren, Saison ist ja schon bald um. Wenn alles klappt haben wir Wallrabenstein

, nächstes Wochenende hatte ich als Pause nach den (ausgefallenen) 3 Turnieren geplant
Wann und wo seid ihr wieder unterwegs?
Seitzenhahn, ja, hatte ich auch genannt eigentlich.
Ich hatte kein Turnier bei unerträglicher Hitze, da wären wir nicht gefahren. Aber bei 30Grad ging es uns beiden super- "Betriebstemperatur" für Stute und ich komme gut zurecht.
Wir hatten aber auch ( geplante) Pause und waren zuletzt in Neu-Isenburg. Die Dressurpferde L abhaken...widersprüchliches Protokoll, das war mir dann echt egal.
A** 3. mir 7,2, das war dann wohl auch die letzte A für uns.
Wir haben jetzt noch Florstadt, Sprendlingen, Grünberg und Rodgau, danach gehzt es etwas weiter weg und dann ggf. Liederbach, je nach Zeiteinteilung da wir an dem Tag auch 8er Team Veranstaltung haben.