Registriert: 19. März 2009, 21:19 Beiträge: 237 Wohnort: Karlsruhe
|
Hallo zusammen, ich habe wieder einmal die Kleiderschränke aufgeräumt und diverse Dinge dürfen jetzt ausziehen. Ich versende mit der Deutschen Post, auf Wunsch versichert, ansonsten immer in die günstigste Größe gequetscht. [u] 2. Cavalier Turnierjacket in grau mit schwarzen Satin-Details. Knöpfe und weitere Swarovski Details. Sehr wenig auf Turnier getragen. Zustand neuwertig. Gr. 42[/u]       3. Cavallo Marino Bandagen, 4er Set, Gr. WB   4. Bandagenunterlagen, beidseitig verwendbar, 4er Set  5. Bandagenunterlagen, beidseitig verwendbar, 4er Set 6. Fliegenmütze, neu, WB 7. Fliegenmütze, gebraucht, WB 8. Eskadron Bandagen, 4er Set, Yellow, Gr. WB 9. Eskadron Cotton, CCP, Gr. DL  10. Eskadron Polopad, yellow-sand, Gr. DL 11. Euro Star Reithose, Modell Hunter Check (glaube ich zumindest), einmal getragen, Gr. 84 16. Imperial Riding Turnierjacket, schwarz mit Swarovski Details, Gr. L, Softshell   18. Isabell Werth Turnierjacket, anthrazit-schwarz kariert, Gr. 40, mit Swarovski Details    19. Joules Poloshirt, türkis, Gr. L 20. Kentucky Reithose, weiß mit grauem Besatz, Schöller Material, Gr. 42, Bundweite 37 cm 22. Pikeur Bluse, türkis-grau gemustert, Gr. 44 23. Pikeur Bluse, rosa-grün, Gr. 42 25. Pikeur Bluse, lila kariert, Gr. 42 27. Solibel Kandare, Nasenriemen und Stirnriemen aus Lackleder, ohne Zügel, Gr. WB, neuwertig   
_________________ [color=#0000BF]Ganz viel zu verkaufen:
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=37516[/color]
Zuletzt geändert von LuckyIP am 17. Juli 2018, 19:28, insgesamt 4-mal geändert.
|
|