maharani hat geschrieben:
Eskadron hat geschrieben:
Cardia hat geschrieben:
Ich lese nur mit - aber diese Ostheo wäre wohl das letzte mal bei mir gewesen. Das finde ich eine Frechheit. Ich hatte noch nie jemandem am Pferd, dem ich nicht nachträglich noch mal eine kurze Frage am Telefon hätte stellen können.
Ich finde das höchst unprofessionell und unsympathisch. Schon alleine im Sinne des Pferdes wäre mir als behandelnder Mensch doch wichtig, dass mein Kunde die Diagnose versteht. Und nachfragen sprechen doch für das Team Pferdebesitzern/RB.
Hie unterschrieb ich 1 zu 1

!
dito
Me too. Aber vielleicht geht es ja wirklich um lottehotte als "Außenstehende" und die Besi könnte durchaus nochmal ein paar Fragen dazu stellen. Das würde ich als Besi klären. Es geht ja darum, dass sie die Erklärung nicht verstanden hat. Und zwar aus diesem Grund, und mit diesem Argument:
lottehotte hat geschrieben:
Leider hat die Besi nichts nachgefragt, weil sie so erleichtert war, das das Pferd die Behandlung ertragen hat.
lottehotte hat geschrieben:
Es geht um die Stelle um die Lefzen herum, innen.
Sehr lockere, lose Lefzen mit sehr viel losem, weichem Bindegewebe können schön Probleme mit dem Gebiss machen. Ob sie tatsächlich nur davon so krass ausfallen, hmmmm. Auf alles Fälle ist das etwas, was man abstellen und weiter verfolgen kann – zumindest vorübergehend – indem man mal das Gebiss weglässt.