Roxyline hat geschrieben:
Wir sind zurück aus Schottland, und es war mega
12 Tage sind wir mit dem Wohnmobil durch die Gegend gefahren und haben sehr viel gesehen. Dank der Flexibilität des Wohnmobils haben wir die ursprünglich angedachte Route ein wenig dem Wetter angepasst und doch den Osten mitgenommen und in 14 Tagen Schottland haben wir genau zwei Mal Regen erlebt: Einmal Nachts und ein Gewitter am letzten Tag in Edinburgh. Ansonsten Sonne, Sonne, Sonne satt und wir sind knackebraun geworden - also jedenfalls mein Mann und Hannah, ich werde ja nur rot und weiss ... Es war unglaublich toll und wir werden sicherlich noch mal eine Tour machen mit den Dingen, die wir dieses Mal auslassen musste.
Mit dem Wohnmobil sind wir super klar gekommen und es ist für uns gerade mit Kind eine neue Art des Reisen, wir würde uns beim nächsten Mal ein anderes Modell (mit Alkoven vorne und Stockbetten hinten) mieten als mit einem Hubbett wie dieses Mal, aber der Komfort war toll und auch die angefahrenen Campingplätze super. Wir wollen ja nächstes Jahr Australien oder Canada machen, da ist das sicherlich eine Option.
Ich kann gar nicht so viele tolle Bilder einstellen wie auf der Reise entstanden sind, ich stelle einfach mal für ein paar Tage mein Facebook-Album auf öffentlich und wer möchte kann sich da die Bilder anschauen.
https://www.facebook.com/marina.reiner. ... 947&type=3Ich hoffe der Link funktioniert ...
Wir sitzen gerade in Fort William im Restaurant und morgen geht's dann weiter nach Glasgow
Wir kommen definitiv wieder und werden alles das machen,was dieses Mal nicht ging. Isle of Skye werden wir leider nicht schaffen. Dafür haben wir zu viel Zeit an der Ostküste verbracht.
Die Fahrt durch die Highlands war einfach genial. Loch Ness haben wir einmal umfahren und was wir morgen machen,dass entscheiden wir spontan