
Geil. Also, liebe Freunde, ich glaube nicht, dass ich meinen Hintern auf eins von diesen exotischen Tieren schwingen werde, was ich aber vielleicht wirklich mal mache, ist zu einem Turnier oder so zu fahren und mal gucken, was da abgeht. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja den Abflug machen. Der Polo Club bietet tatsächlich Unterricht an. Aber die Bügel sind ja da so megakurz, ich hab kein Schuhwerk für sowas.
Der Dressurstall ums Eck hat sich gemeldet und ich werde mir das mal anschauen. Die Bereiterin dort ist eine deutsche Pferdewirtschaftsmeisterin, was zumindest theoretisch die Möglichkeit bietet, dass dort ordentlich geritten wird bzw. sie weiß, wie's geht. Der Stall befindet sich in Highland Parks, das ist die Blankenese von Dallas, unser CEO wohnt da und es ist davon auszugehen, dass dort dickes Geld ist, als ich das erste Mal die Anwesen dort gesehen habe, ist mir der Mund aufgeklappt. Ganz krasse Nummer.
Das schürt meine Hoffnung, vielleicht ordentliche Pferde von superreichen Hausfrauen importiert aus Germany vorzufinden, die ich ein bißchen mitreiten kann. Und hoffentlich sind da nicht nur die Ami Bitches in Halbstimmlage "ohhhh, this is soooo awesome!!! *quietsch*", von diesem Gekreische wird man ja taub.

Zitat:
Gehst beruflich in ein Ausland nach dem anderen und bist reittechnisch Heimscheißer.

Jep. Bin ich auch sonst. Ist ja alles immer mit Rückfahrschein, so ganz auswandern käme für mich nicht in Frage. Selbst Holland nicht, dieses Scheißwetter und die Kriecherei auf der Straße macht einen ja wahnsinnig.