xxxgioxxx hat geschrieben:
Roxyline hat geschrieben:
xxxgioxxx hat geschrieben:
Roxyline hat geschrieben:
Unser Flieger startet am Samstag, dann geht es für 2 Wochen mit dem Wohnmobil durch die schottischen Highlands. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich mich
darauf freue

Unser Flieger geht am 4.6

und dann "nur" mit einem Mietwagen+Hotels...ich freue mich schon riesig

Das war auch unser erster Plan, aber leider hatten wir tatsächlich das Problem, dass wir auf der Isle of Skye fast kein Zimmer gefunden haben, da
ca. 80% aller B&Bs keine Kinder nehmen und die, die wir hätten buchen können waren so teuer, dass wir davon 12 Tage das Wohnmobil mieten konnten
Was wollt ihr Euch denn anschauen?
Dabadu, da hast Du aber auch ordentlich etwas vor

Okay,dann hätte ich auch ein Wohnmobil genommen
Ich habe schon kurz nach der Buchung eine Liste gemacht,von Dingen,die wir uns ansehen wollen.
Da muss ich nochmal in mich gehen und das wichtigste raussuchen.
Was steht bei euch auf dem Plan?
Wir starten direkt am Samstag in Edinburgh mit dem Wohnmobil, fahren in Falkirk bei den Kelpies vorbei und übernachten in Stirling. Am nächsten Morgen Stirling Castle und dann geht es Mittags hoch nach Inverness. Dort sind zwei Nächte geplant, dann geht es über den Loch Ness rüber zur Isle of Skye. Dort sind wir vier Nächte, wollen viele Wandertouren machen (Fairy Pools, Old Man of Stor, the Quiranig, Neist Point, Kilt Rock, Talisker Destillery). Von dort rüber nach Fort William bzw. in die Richtung über Eilean Donan Castle, dort 3 Nächte und hier Ben Navis, Glen Coe, dann noch zwei Nächte am Loch Lormond und am letzten Donnerstag geben wir das Wohnmobil ab und sind noch bis Samstag in Edinburgh.
Schlechtes Wetter habe ich nicht eingeplant

und ich bin gespannt, was wir alles wirklich unterbekommen
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)