Hallo zusammen,
Mein letztes Turnier bin ich 2010 oder 2011 geritten.
Ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest damals so war, dass automatisch alle Turniere von 01.10. - 30.04 zur Hallensaison zählen und somit drinnen geritten werden.
Der Veranstalter konnte auch nicht, bei z.B. gutem Wetter einfach so nach draussen verlegen es sei denn er hatte einen entsprechenden Satz à la ... bei gutem Wetter behalten wir uns vor die Prüfungen nach draussen zu verlegen ...in der Ausschreibung stehen.
Genau wie bei Aussensaison von 01.05. - 30.09. draussen geritten wird und der Veranstalter nicht nach drinnen verlegen darf es sei denn auch hier ein entsprechender Satz à la ...bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor die Prüfungen in die Halle zu verlegen ... in der Ausschreibung.
Oder es steht in der Ausschreibung bei den Prüfungsplätzen ganz klar dabei ob Halle oder Aussenplatz.
Gibt es da seit meiner aktiven Turnierzeit Änderungen oder wird das noch immer so geregelt ?
Frage kam jetzt auf bei einem Turnier am kommenden WE ob das jetzt drinnen oder draussen ist.
Für mich eigentlich klar drinnen.
Noch haben wir nicht 01.05.
Kein entsprechender Satz in der Ausschreibung und bei den Prüfungsplätzen steht auch Nix von Halle oder Aussenplatz.
DAnke euch schonmal