Zitat:
Hatte jemand hier zufällig schon mal mit Dornwarzen zu tun

Ich befürchte das ich eine am Fußballen vorne habe

Ja, leider, ich habe eine, die sich sehr hartnäckig hält seit 3 Jahren. Da sie nur wehtut, wenn ich sehr lange auf High Heels rumlaufe, bin mit der Behandlung mehr als nachlässig. Ich habe so ein Zeug aus der Apotheke, dann immer wieder die Haut abraspeln und das Zeug drauf, irgendwann kann man den Dorn rausziehen.
Das sind sehr hartnäckige kleine Biester.
Zitat:
Fabelhaft, hast du eine Faszienkugel? Wenn man sich da drauf setzt, bekommt man den Piriformis gut wieder locker!
Ich habe eine Blackroll, aber was viel besser ist, ich habe einen PT, der mich nach dem Training dehnt, weil mein Hüftbereich insgesamt leider eine Katastrophe ist. Der streckt mir die Beine halt irgendwie weg und geht dann mit den Fingern an die jeweiligen Stellen und ich gehe fast an die Decke. Es wird aber dennoch besser, was ich vor allem beim Tempomachen merke, ich bekomme die Beine endlich wieder hoch.
Er meinte auch, es sei ihm ein Rätsel, wie jemand, der so zu ist, überhaupt so eine Kraft entwickeln kann. Ich soll regelmäßig einen Physio aufsuchen, aber bisher fehlt mir dazu einfach die Zeit, obwohl ich weiß, dass das echt was bringt. Ich dehne mich nun selbst auch gewissenhafter und er hängt die 10 Minuten ans Training dran. Aber schön ist das nicht

.