Hallöchen,
ich reihe mich mal dezent ein, aber nur dezent.
Herr Pferd ist die letzten paar Tage beim Traben in der Halle hinten rechts immer so weg geknickt.....
Gestern war dann mein TA da und hat ein leicht gefülltes Knie festgestellt, es sind die Kniebänder die zu locker sind (dachte ich mir ja fast, ist ja typisch für weg rutschen).
Jetzt hab ich 6 Wochen lang die Rundumbetreuung gemacht für das RB Pferd (Besi wurde operiert) und dachte ich fahr bei den „Alten“ etwas runter, war eine blöde Idee, sagt auch mein TA.
Jetzt schickt er mir was her und ich soll mehr reiten, vor allem bergauf und etwas Stangentraining machen.....bloss nicht stehen lassen.
Mein TA hätte zwar nie gedacht das er das mal zu jemandem sagt dessen Pferd die 25 nun grad überschritten hat, aber irgendwann ist immer das erste mal

.
Die Röbis von den Vorderbeinen waren zwar vor 1,5 Jahren echt bescheiden (Wendungen sind tabu) aber der Herr Pferd läuft lt. TA von gestern: wie ein Glöckchen und der kann ruhig mehr machen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich lachen soll oder nicht. Ich hoffe die Beine vorne halten. Und im Gelände bergauf, das wird sehr witzig, denn Herr Pferd ist im Gelände momentan eigentlich „unreitbar“, aber wir sind dran (er denkt er ist 3).
Wir waren natürlich trotzdem draussen, aber Spass macht das nicht momentan

. Herr Pferd piaffiert nämlich nach Hause.....er galoppiert auch mal auf der Stelle und lauter so Faxen, da weiss ich auch nicht ob ich mich drüber freuen soll aufgrund vom Alter oder ob ich mich aufregen soll weil er sich so benimmt
LG
B.