Oh ich mag den so gern
Hab deinen Bericht bei FB schon gelesen :)
Wir waren Ende Februar und Anfang März schon los, meine ist ja tendentiell eh immer glotzig, gerade nach einer längeren Pause, und durch eine Verletzung und 4 Wochen Klinik hatten wir doch eine längere Pause.
Das erste Turnier war ein M*, und da kann ich echt nur noch lachen.
Normal sind wir immer der Ruhepol auf dem Abreiteplatz, diesmal haben die die Halle direkt mehrfach aufgemischt.
Nach dem ersten Sprung hatte ich leider null Kuntrolle und aktuen Bremsausfall. Beim zweiten anreiten fing sie vor dem Sprung an zu bocken (das hat sie bis 11jährig nie gemacht, und jetzt 12jährig fängt sie damit an?! :D ).
Gefühlt haben wir 50 Sprünge beim abreiten gemacht, ruhiger wurde sie aber immer noch nicht, und so war dann auch der Parcours. Bremsausfall, zweimal nicht lenken können und das erste mal in unserer Laufbahn den Kurs im Galopp verlassen, weil wir vorher nicht durchparieren konnten (also, versammelter Galopp ging
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
).
Nur geguckt, dass haben wir dieses mal nicht :D
Beim Training danach fing sie auch so an, irgendwann konzentrierte sie sich aber wieder und so sind wir etwas optimistischer zum zweiten Turnier gefahren.
L und M Springen, und hier war sie schon fast wieder meine alte
Etwas hektischer noch als sonst, aber einmal 5. im Zwei Phasen L, und 6. im M mit Stechen, im Stechen hab ich eine Distanz null gesehen, da konnte sie nur bremsen. Der Pilot muss halt auch wollen.
