Die Pferde sind gut angekommen. Sie standen 4 Jahre nicht zusammen.
Mein Freundin konnte in unseren Stall laufen Mucki musste eine Stunde fahren.... Verladedauer ungelogen 3 Sekunden...
Wie haben gerade ausgeladen , da kam meine Freundin mit ihrer Stute... beide wieherten sich an und das spektakuläre zusammenführen war.... schnuppern, fressen-fertig
Aber wir haben echt viel zu viel Wiese für 2 Pferde
Also habe mal ganz ohne Erwartung bei ebay nach einem nicht reitbaren Beisteller gesucht.... ich wurde fast von Mails überrollt
Heute habe ich mir meinen Favoriten angesehen , einen 10 jährigen Welsh B mit kniegelenk dysplasie. Er ist sehr dünn und skeptisch und man muss sich sein vertrauen wohl verdienen aber das liegt mir ja. Eine gute Freundin von mir ist Osteopathin und Physio für Pferde und bildet auch aus.... sie unterstützt uns sehr gerne und behandelt ihn auf jeden fall sobald er sich eingelebt hat
Der arme Kerl war noch nie länger als 2 Jahre bei einem Besitzer
Die Besitzerin kommt uns jetzt mal besuchen um zu gucken wohin er umziehen würde und ich denke er könnte super zu uns passen, wir waren beide Schockverliebt
Er wäre dann mein 2 tes Pferd und meine Freundin muss ihre 25 Jährige Stute auch in Rente schicken aber sie kann noch ein bisschen mit ihr ins Gelände bummeln. Trotzdem guckt sie so langsam nach einem Nachwuchspferd..... in hinblick auf unsere Weiden auf eins mit riesen Appetit
Alles in allem fühlen wir uns pudelwohl