zarino hat geschrieben:
Franz. Polynesien

Da mag ich auch mal hin.
Ich suche immer noch was für ca. 10 Tage im Juni.
Kriterien:
- bis ca. 4 Std. Flug
- warm
- schöner Strand (möglichst Sand)
- schöner Pool für meine Tochter
- schönes Hotel (Gatte möchte gerne All in)
- nicht zu lange Transferzeit vom Airport
2015 waren wir auf Kos im Mitsis Blue Domes auf Kos. Das war toll und käme auch evtl. nochmal in Frage, aber eigentlich mag ich nicht wieder an denselben Ort.
Türkei und Ägypten o.ä. scheidet aus.
Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee ?
Ich war dieses Jahr auf Kreta in diesem Hotel
https://www.anemosresort.com/en-gb. Das war super. Wie die für Kinder aufgestellt sind, weiß ich nicht, aber es waren einige Kinder dort. Der Strand ist für europäische Verhältnisse sehr schön.
Zitat:
Ich will auf jeden Fall unter 3.000 Euro bleiben.
Pro Person? Da sollte sich aber doch was schönes finden lassen. Ich habe für das o.g. Hotel für 1 Woche ca. 2000€ bezahlt und ich habe ein DZ gehabt, für 2 Personen wäre es auf jeden Fall günstiger gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Hotel befindet sich auf Platz 2 meiner Lieblingshotels.
Der Transfer ist recht lange und ich würde immer einen privaten Transfer buchen, so weit ist das nämlich eigentlich nicht, aber dieser verfluchte Touribus hielt gefühlt alle 10m irgendwo an.
Zitat:
Andere Frage; wie bucht ihr euren Urlaub? Übers Inet oder über das örtliche Reisebüro oder noch ganz anders?
Eine Freundin von mir hat ein mobiles Reisebüro und macht das für mich. Ich sage grob was ich will, sie stellt mir dann ein paar Vorschläge zusammen und ich suche was aus. Geht schnell und bisher hat sie immer was schönes gefunden.