allrounder hat geschrieben:
Da hast Du wohl nicht alles mitbekommen, liebe Pinablubb. Macht ja nichts, hier im Teich wird viel geschrieben.
allrounder hat geschrieben:
So, heute Tupferprobe genommen. Ich geb es auf Anraten meines TA auf, aus dem Kamikazepferd ein Reitpferd zu machen. Von 10 Meinungen sagten 9: ab in die Zucht, ist doch ansonsten ein super Pferd mit 1er TÜV. Nur mein Hufschmied hat für Salami plädiert. Da Madam "Ich-schrotte-mich-so-gerne-in-meiner-Freizeit!" ja ansonsten quietschfidel ist, kriegt sie jetzt einen neuen Job.
das hast du dieses Jahr noch geschrieben. Im Club der kranken Pferde.
nachzulesen unter diesem Link:
http://unserententeich.de/viewtopic.php ... 4#p1601624und die meisten Verletzungen sind traumatischer Art
Die einen halten es aus, die anderen nicht. Spricht auch für Härte oder eben nicht...
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast zu zitieren. Richtig, das Pferd hat mehrere Unfälle in seiner Freizeit fabriziert. Die Tatsache, dass sie überhaupt noch lebt spricht für ihre Härte. Andere wären nämlich nicht mehr so geheilt, dass sie überhaupt wieder hätten geradeaus laufen können. Wenn eine Schulter aber mal was abbekommen hat, kann so ein Pferd noch gut in die Zucht, aber mit Reiten ist halt nicht mehr so prall.