lucylou hat geschrieben:
Heisst ne Osteopathin "rückt" Wirbel?
Dann hab ich das falsch verstanden...dachte da werden eben Muskeln gelockert und gedehnt und so..
Wellness fürs Hotta quasi...
Dachte fürs "rücken" wäre Chiro da
Wer macht denn dann sowas?
Wäre echt dankbar für Empfehlungen!
Ich will halt auch auf jedenfall nen Tierarzt..kenn zuviele Möchtegerns die sich mit irgendwelchen Bezeichnungen schmücken

Ich habe ja den Eindruck, dass das ganz oft synonym verwendet wird. Zumindest hatten die letzten beiden mit denen ich telefoniert hatte glaube ich beide "Pferdeosteopathie und Chiropraktik" auf der Mailbox.
Ich war sehr zufrieden mit Lisbeth Albescu, die kommt irgendwo bei mir aus der Gegend, aber ich denke München dürfte noch ihr Einzugsgebiet sein. Menschlich kann sie mal schwierig sein, aber fachlich habe noch nichts schlechtes mitbekommen.
Nach München müsste auch Herr
Aschenbrenner fahren. Bei dem war ich mal auf einem Vortrag, der tauchte auch beim Pferdeprofi schon mal auf. Ich finde den unfassbar arrogant, aber ich glaube der kann auch richtig was.
Das sind beides Tierärzte.
Albescu hab ich auch schon gutes gehört fällt mir ein..jetzt wo dus sagst.
Frag ich auch mal an. Ist wohl recht schwierig mit Termin wenn ichs richtig im Kopf hab.
"kenn" ich von den Pferdeprofis...hm...bin mir nicht sicher was ich von dem halten soll