Also erstmal verstehe ich nicht genau, wieso ihr jetzt ein Video gemacht habt und später noch mal ein Video machen wollt. Ziel it es doch eigentlich den möglichst schnell, gut zu verkaufen oder nicht? Ich würde es entweder gleich ordentlich machen oder mir die Zeit ganz sparen. Klar, wenn der im März noch nicht verkauft ist, sollte man wohl mal ein aktuelleres machen, aber sonst

.
Grundsätzlich ist das Video ja aber schon mal ordentlich, spricht, Pferd ist sauber, alles nett in weiß,...
Ich persönlich mag es, wenn am Anfang das Alter/ Geburtsjahr und die Abstammung eingeblendet sind. Auch ein vernünftiges Seitenbild ohne Gamaschen etc.. Was die Länge betrifft... das finde ich auch zu lang, aber das könnte z.B. schon daran liegen, dass in den ersten 2,5 Minuten 5 mal der Mitteltrab gezeigt wird, davon gleich drei Seiten nacheinander (um Minuten 2). Ein bis zwei gut gerittene Verstärkungen würden mir reichen. Insgesamt muss ich aber sagen, dass der mir für L** auf dem Video zu sehr auf dem Kopf geht. Der sieht tendenziell sehr bergab aus und irgendwie fehlt mir da die Aufrichtung. Ich bin kein Fan von jungen Pferden, die rumgeschrubt werden auf dem Video, aber wenn die älter sind und entsprechende Erfolge haben, dann möchte ich die gerne bei entsprechenden Lektionen sehen, die deren Niveau zeigen.