Pegasus, den Job als Stallbetreiberin habe ich 19 Jahre in zwei verschiedenen Ställen gemacht. Insofern wundert mich fast gar nix mehr.
"Neu" ist halt, dass es dabei jetzt auch um mein eigenes Pferd geht, da ist mein Fell deutlich dünner. Und natürlich auch um mein Geld *gg*.
Was die Bezahlung angeht bin ich sicher, dass sie da schlicht gelogen hat.
Bei jeder "Mahnung" hieß es sie habe überwiesen. Da war dann zuerst ein Mißverständnis, dann ein Zahlendreher, die Bank war doof und dann war die "Tatsache" dass sie grad die Bank gewechselt hat schuld

.
Im Oktober ähnliches Spiel, aber nur eine Mahnung. Mit der deutlichen Ansage, dass das das letzte Mal war. Wenn ich im November am 3. mein Geld nicht habe fliegt sie raus (so steht es - etwas besser ausformuliert

- im Vertrag).
Da ich weiß wo sie arbeitet (und auch, DASS sie da arbeitet

) weiß ich, dass sie ein ordentliches Gehalt kriegt. Warum man einen Teil davon nicht termingemäß an mich weiterleiten kann erschließt sich mir also nicht. Ich glaube, das ist echt einfach nur drömelig

.
Mich stresstgrad eher das ich mich nicht drauf verlassen kann, dass unsere Ponys von ihr ordentlich versorgt werden. Ist nur ein Tag in der Woche, aber ich hab jetzt auch keinen Bock jeden Samstag abends nochmal hochzufahren um zu gucken ob noch alles okay ist. Dann kann ich es auch gleich selbst machen.
Andererseits habe ich keine Lust auf Streit. Wenn sie bei uns rausfliegt bleibt sie vermutlich am Stall, weil beim Nachbarpferd ein Platz frei ist. Und auf das, was beleidigte postpubertäre Weiber erfahrungsgemäß so alles treiben habe ich überhaupt keine Böcke
Also - abwarten, wie es so weitergeht. Jetzt ist sie ja erstmal im Urlaub.