Sehr tapferes Mädchen hast du Liesi
Meinem roten Weichei hätte ich nicht noch mit Regen von oben kommen können
Wir waren in Mainz Ebersheim
Die Veranstalter machen ein tolles Turnier leider waren sie gegen das Wetter machtlos
Samstag morgen war es trocken , Abreiten immer in der Halle, unsere Pferde stehen diesen Sommer permanent in Regen und Schlamm- der Fuchs nahms gelassen. Viereck war griffig und gleichmäßig nicht rutschig nur Matsch. Ich nutzte die Trensen L um den Fuchs mal wieder etwas runder und lockerer vorstellen zu können . Gab 7.3 und den Sieg, leider nur 10 Teilnehmer.
Danach war die M6. Rubi war schrecklich nörgelig in der Anlehnung , das ist er sonst nie

das Abreiten habe ich aufgegeben und bin Schritt am langen Zügel geritten. Das Prüfungsviereck war richtig schwierig - jeder Huf in anderen Bodenverhältnisse. Bis auf Wechsel alles schlecht, hinterm Bein und auf der Hand, gab knapp 62% und 2 Reserve.
Aber qualifiziert für die M** am nächsten Tag
Das wäre unsere erste
Geübt hatte ich nicht, der Verein hatte einen Leser und schlimmstenfalls wären wir 8 von 8
Gelesen werden durfte dann nicht aber Rubi war gut drauf und Probleme von gestern waren vergessen.
Seitengänge alle ohne 7,Verstärkungen und Wechsel 7 Schritt 6.5 (Versammelten Schritt war ich noch nicht geritten, Kein Übertritt Genick höchster Punkt muss ich mal im Unterricht Feedback holen ) gab 63% 68% 63% Szmme 65% und 5. von 7; noch 1 Reiter weniger am Start.
Siegehrung auf dem Hauptplatz. Der Parcourdienst flaxte über uns Dressurreiter Schisser- zusammen mit 2 weiteren Mädels sprangen wir zur Begeisterung des Publikums am.Ende der Ehrenrunde über einen Steilsprung. Uns nahm man ab dass Rubi Dressurpferd sei- er übersprang sich total und ich hatte Wohnungsnot
