Danke Euch!
Ich sags Euch, passt auf Eure alten Schätzchen auf und genießt jeden Tag.
Es kommt mir vor als habe sie von einen auf den anderen Tag beschlossen zu sterben. Noch vor einer Woche war sie zwar manchmal verwirrt und hörte schlecht, aber sie ging fröhlich mit gassi, wälzte sich vor Übermut im Gras, schlief meist in der Sonne und war viel draußen , ging schwimmen, versuchte Türen einzurammen wenn sie dahinter was interessantes vermutete, sprang fröhlich neben mir durch den Garten, war total verfressen, hat noch gespielt, war frech und fordernd. Rückblickend war sie im Laufe letzter Woche schon etwas ruhiger und anders. Seit Samstag liegt sie eigentlich den ganzen Tag drin, geht nur in Begleitung ein paar Schritte raus um das nötigste zu verrichten (wenn wir sie nicht sogar raussetzen müssen) und frisst schlecht und jede Kraft scheint aus ihr verschwunden. Es ist als ob sie liegt und wartet dass es vorüber geht.
Wenn sie doch nur einen Tag noch bei Kräften wäre.... und unser kleiner Kobold nochmal da wäre

Ich kann mich gerade echt gar nicht damit abfinden
Ich bin nur froh dass wir einen wirklich super tollen Tierarzt haben der alles versuchen wird, aber auch klare Grenzen zieht. Wir versuchen eine Infusion, die eine geringe Chance bringt, aber Biopsie, OP usw hat er direkt strikt von abgeraten. Und bei großem Mitgefühl auch deutliche Worte gefunden, dass es sich hier um eine sehr aggressive, schnell fortschreitende Erkrankung handelt.