Zitat:
Jetzt würde ich aber auch gerne mal ein aktuelles Foto sehen
Nö. In Klamotten sieht es einfach dünner aus und ich stelle hier dann doch kein Bikinifoto ein. Aber ich bin fast zufrieden, auch wenn da sicher noch was geht. Aber knapp 60kg bei 1,73cm und knapp 17% KFA sind schon ok, ein kleines bißchen darf aber noch weg.
Zitat:
Aber was isst du denn dann an einem normalen Tag, also wenn du nicht Berufsbedingt unterwegs bist? Also wirklich interessehalber. Im moment stell ich mir das unheimlich aufwendig vor
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Aber wahrscheinlich ist das nur Faulheit endlich mal was zu ändern am Essverhalten.
Alles, was ich vorher auch gegessen habe, nur eben ohne Süßigkeiten, Brot und Nudeln. Also, ich esse das auch MAL, aber halt eher als Ausnahme, ich bekomme von dem Zeug irgendwie noch mehr Hunger

. Meine KH Aufnahme ist aber trotzdem ausreichend, also keinesfalls Low Carb, davon halte ich gar nichts. Hauptsächlich esse ich Obst und dreimal täglich Gemüse, mageres Fleisch, Fisch, Eier und griechischer Joghurt, Whey, Mandeln, Avocado.... An typischen Kohlenhydraten Kartoffeln oder Süßkartoffeln, Quinoa, Hirse und nach dem Training morgens Whey Protein mit Schmelzflocken darin. Am Sonntag mache ich ja immer einen längeren Lauf von etwa 20-25km. Da hau ich mir natürlich vorher mehr "Sprit" rein in Form von KH.
Ich nehme mir mein Essen immer mit ins Büro, damit ich weiß, was drin ist, außer, ich habe Lunchdates, dann halt nicht. Dann versuche ich aber im Restaurant immer die gesunde Auswahl zu treffen.
Auf Reisen ist das schwierig, aber da esse ich, was ich mag. Ich mach mir da keinen Stress. Nur weil man mal danebenschlägt, ist ja nicht alles dahin.
Das ist alles nicht so furchtbar kompliziert, irgendwann wird das zur Gewohnheit wie alles andere auch. Sich abends Salatdressing vorzubereiten, Hühnchen oder Fisch oder Nüsse anzubraten und Gemüse in die Lunchbox zu packen dauert nun wirklich nicht lange. Sich ein paar Obststücke einzupacken auch nicht.