Hallo,
ich möchte gerne meine Turnierlizens verlängern und sehe gerade, das ich die LK wählen kann. Bin schon länger nicht mehr gestartet. DAs war mir bekannt. Also LK des Reitabzeichens bis zur durch Erfolge errittene LK.
Ich möchte mein Dressurpferd L Dressur reiten und das andere Pferd eigentlich Hunter Springen bzw. mit Ziel Stil A. Halt nicht so hoch bitte. Pferd kann das, Reiter ist ne Schwimmbuchs

. Jetzt lässt sich bei der LK Einstufung LK 6 anklicken. Wäre für mich im Springen echt interressant. Bin außer Abzeichen und Trainer Prüfung noch nie Springen gestartet.
Ich habe das frühere große Reitabzeichen. Springen dadurch LK 5. Dressur durch Erfolge früher mal LK 3. Kenne das nur, das man nicht unter LK 5 kommen kann. Auch nicht auf Antrag.
Hat sich das jetzt geändert? Könnte ich jetzt ernsthaft LK 6 im Springen anklicken?
Bitte um schnelle Hilfe, brauche die Lizens schnell, da ich am 26. Juni Nennungsschluß habe.
Und erklärt mit wer Offen und geschlossen? Also LK und Prüfung?
Und zu aller letzt......Stute läuft derzeit auf ein Happy Mouth Gebiss, welches in der Mitte statt Olive eine Kupferrolle hat. Ist nicht erlaubt, oder ?
DANKE DANKE DANKE