So seh ich das auch Ifone...
ich kann mich bei 160cm und 54/55kg wirklich nicht beklagen. Ich trage Größe 34 und das passt auch alles...ABER ich seh halt so manches was mich stört. Für andere hört sich das nach jammern auf hohem Niveau an...aber mich stört es einfach. Gibt halt ne Wohlfühlzone für mich.
Und nach der Geburt hat sich der Körper einfach verändert. Die Stillreserven wollen einfach nicht weg

Und mit 18 war es noch anders wie jetzt...
Ich bin ja kein Frühstücker...bekomm morgends einfach nix runter.
Geh also nüchtern aus dem Haus...trink dann im Geschäft ein Kaffee mit Milch und Zucker.
Dann gegen 9/10 Uhr ess ich ein Joghurt, Marke variiert. Heute ein Skyr Aprikose/Sanddorn.
Zum Mittag gibt es dann Obst mit Amaranth, Dinkel-Crunchy und Cashew-Kernen und Naturjoghurt drin. Hab heute mal bewusst abgewogen..Also ca. 25gr Amaranth haben 100kcal (und das ist echt mengemmäßig viel..der wiegt ja nix), dazu 20gr Dinkelcrunchy mit 100kcal (das sind vielleicht 3Löffel

) und ein paar Cashewkerne für ebenfalls ca. 100kcal..dazu noch Naturjoghurt und 1 Banane, 1 Apfel und 3 Erdbeeren,
Komm ich auch auf locker 500kcal.
Meist steht hier dann auch noch süßes rum
Das Zeug von unseren Indischen Kollegen ist soooo lecker
Daheim gibt es wenn ich heim komm oft noch nen Latte oder nen normalen Kaffee.
Trinken tu ich entweder Cola Zero

oder dünnes Saftschorle.
Hab schon nur Wasser versucht, aber da trink ich einfach zu wenig..
Zum Sport nehm ich aber nur Wasser mit.
Ich esse abends immer warm. Möchte einfach zusammen mit meinem Kind Abend essen.
Ist ja die einzigste Mahlzeit die wir gemeinsam einnehmen unter der Woche.
Gestern haben wir z.B. gemeinsam Pizza gemacht..Keine Ahnung was das an Kalorien hatte...
Hab ein Quark/Öl Teig gemacht (darf ja kein Hefe) und eine mit Ananas und eine mit Salami belegt.
3 Stücke hab ich gegessen (Blechpizza).