Joanadackel hat geschrieben:
Gestern in Bommersheim in der L* für Ponys bekamen wir eine 6,2, ich war mit dem Ritt auch zufrieden, bis auf den verzackelten Schritt

und die einfachen Wechsel, die bekommen wir an den kurzen Seiten immer noch schlecht hin. Zuhause schon echt gut gelöst, unterwegs leider noch nicht.
Und es waren doch 5 Erwachsene als Starter auf Ponys anwesend

. Soweit ich mitbekommen habe, war aber niemand von uns eine echte Gefahr für die Schleifen der Kaderkinder

, also Allrounder, lässt die ruhig offen für nächstes Jahr, die Randgruppen würden gern wiederkommen.
War nämlich nett und entspannt bei euch, und das Essen lecker! Gemüsecurry mit Reis auf einem Turnier

!
Ich werde es den Herren Entscheidern ausrichten:). Schade, Deine Prüfung habe ich ausnahmsweise nicht angesagt, musste mal meine eigenen Hühs besuchen fahren und habe ein paar Aufgaben delegiert. Wenn Du nächstes Jahr wieder kommst, übernehme ich auf jeden Fall Deine Prüfung.
In der Tat bin ich auch immer ganz stolz auf unsere Truppe. Die Turniere sind immer eine Heidenarbeit für uns als Ausrichter, aber wir geben uns größte Mühe, es unseren Reitern angenehm und easy zu machen. Und ein wenig Spaß haben wir ja auch dabei - spätestens nach den letzten Prüfungen des Tages, wenn wir noch einen zusammen trinken, manchmal mit dem einen oder anderen Reiter.