bei uns wächst alles gut. Wir haben ja "nur" Balkon, dafür 2 Balkone und haben einiges draufstehen, ist ein großes Hobby meines Mannes.
Erdbeeren haben wir letztes Wochenende schon ca. 10 Stück verspeist (von 2 Pflänzchen) und es hängen weitere dran, die heute abend dran glauben dürfen. Die anderen Erdbeerpflanzen haben allerdings Blüten produziert, investieren jetzt aber lieber in Nachkommen *grr*
Karotten (kleine aus dem Blumenkasten) sind im Prinzip auch schon essbar, aber noch etwas fitzelig. Ich hoffe, die wachsen noch etwas. Aber die "Probe-Möhre" am Wochenende hat schon nach Möhre geschmeckt und knackig war sie auch. Nur eben nach 2 Biss-chen weg...
Tomaten fangen an zu blühen.
Die Paprika-Pflänzchen wachsen langsam.
Kirschen sind fast reif (ist nur ein kleiner Baum auf dem Balkon, hängt aber recht voll).
Pfirsiche wachsen eifrig, die Pfirsiche werden vermutlich im Laufe des Juni (wenn ich es richtig im Kopf habe) reif. Da hängen auch einige dran. Ich muss mal zählen gehen...
Äpfel wachsen auch eifrig, nur der Baum sieht nicht so gut aus, weil Blattläuse dran waren...
Wir haben eine Mini-Wassermelone in einem Topf stehen, da bin ich schon sehr gespannt, ob das was wird.
Die Minze wächst eifrig, da gab es am Wochenende auch mal einen sehr leckeren Tee von.
Ich finde es toll, dass mein Mann die ganzen Pflanzen als Hobby hat