Cardia hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Cardia hat geschrieben:
Aber nur mal eine Anmerkung: Menschen mit spastistischer Behinderung sind selten zu dick (soweit ich welche gesehen habe). Und das einzige, was sie denken würden, wenn sie es denn könnten, wäre wohl
Du hast nicht gerade ernsthaft geschrieben, dass Menschen mit spastischer Behinderung nicht denken können???

Nein - sorry, so war es nicht gemeint. Ich meinte, den schwerstmehrfach behinderten Menschen inkl. Spastik. Und ich dachte immer, das es da auch Einschränkungen gibt im denken. Jemand, der nicht so stark eingeschränkt ist, kann sicher auch denken. Ich habe viel Kontakt zu Menschen mit Behinderung und wollte niemanden da schlechter reden. Ich wollte eher, das die Behinderung nicht verunglimpft wird und als Schimpfwort genutzt wird.
Äh ja. Das ist ja nun aber wirklich albern, was hast Du denn für Probleme? Ich hätte auch Vollhorst schreiben können, ob dann wohl auch irgendwer ums Eck kommt und rumheult, dass sie aber einen netten Horst kennt, der weder dick noch dumm ist.
Du solltest aber ganz dringend mal Sport machen oder eine andere Art von Entspannung suchen. Du großer Gott

.
Zitat:
Nur wenn man als dicker mensch eben häufig negative Sprüche hört und eben nicht das ganz dicke Fell hat, dann vergeht es einem durchaus.
Da gibt es aber eben auch solche und solche. Ich bin in keinem Verein, aber ein Kollege von mir ist auch Marathonläufer und inzwischen ist Marathon durch die großen Cityläufe ein Breitensport geworden. An sich super, aber er hat auch erzählt, dass da Leute ankommen, noch nichtmal einen 10km Lauf gemacht, locker 20kg zu viel auf der Waage und dann sagen, so, ich würde gerne Marathon laufen. Das ist schon ziemlich hohl und vermessen. Die bekommen dann auch zu hören, ok, Du musst abnehmen und dann etwa 2 Jahre Vorbereitung investieren und gucken dumm aus der Wäsche.

Sehen die sich denn selber nicht, oder was? Ich fange doch auch nicht mit fast 40 an und will Balett Tänzerin werden. Dafür bin ich viel zu unbegweglich und viel zu alt. Ja, ist halt so. Pech.