So dolle habe ich ja gar nicht gespoilert. Fand das ziemlich oberflächlich, was ich geschrieben hatte.
Ich hab natürlich heute noch zu Ende geschaut und musste bei der letzten Folge auch die ein oder andere Träne verdrücken. Hach, keine Ahnung, ist wohl diese Zeit im Jahr und dann diese Serie, die mich in meinen early Twenties so begleitet hat.
Ich war dann mit einigen Sachen auch wieder am Ende versöhnt. Emilys Ende fand ich lustig und gut. Und der Auftritt der Life and Death Brigade war super, bissel surreal, aber herrlich. Eine meiner Lieblingsfolgen ist ja die Folge bei dem Event (wenn du springst, springe ich auch).
Bei Rory bin ich mir nach wir vor nicht so ganz sicher, erinnerte mich bissel an Staffel 5/6 Rory, die Yale verlassen hatte. Aber andererseits kann ich sie auch super gut verstehen. In dem Alter fragt man sich schon oft noch einmal, wer man ist und ob man da ist, wo man sein möchte (mir geht es so und Rory ist mein Alter).
Das Ende fand ich aber krass und jetzt möchte ich natürlich eine Fortsetzung.
Die Gastauftritte waren mir bei einigen bissel arg kurz. Aber gut, Melissa McCarthy ist super busy und ordentlich im Geschäft und Jared Padalecki ist eigentlich auch mit Supernatural gut beschäftigt. Alles in allem war es eine schöne Zeit in Stars Hollow (bis auf das Musical, das ging einfach gar nicht).