Hallo liebe Foren Mitglieder , ich hoffe einige von euch können mir ein paar Fragen beantworten du vlt aus ihrem Erfahrungen berichten .
Mein Mann und ich könnten uns so langsam vorstellen Nachwuchs zu bekommen ( noch ist es nat. nicht soweit )
Da ich ja aktuell einen neuen Job habe und Vollzeit arbeite in leitender Position und auch noch die Pferde / Haus ect habe stellen sich mir dann zur Schwangerschaft , Zeit mit dem Kind einige Fragen und ich habe auch wenn ich ehrlich bin manchmal ein wenig Angst das ich das vlt nicht alles schaffe. iEs kommt ja auch Finanziell eine enorme Belastung auf einen zu .
Wie habt ihr das in der Schwangerschaft gemacht mit dem Pferdeversorgen ? ( als Teil oder Selbstversorger )
bis wann konntet ihr noch reiten ( wobei ich mir da weniger Sorgen mache ich habe 2 nette Mädels die schon gesagt haben das sie jederzeit auch Vollzeit reiten würden

) bzw ab wann nach der Geburt wieder ?
In Vollpension stellen ist bei 4 Pferden leider auch nicht drin und möchte ich auch nicht .
Wie ist die ganze Situation mit kleinem Kind ? ab wann kann man wieder leichte arbeiten verrichten ?
Wie habt ihr das mit Stallmachen etc geregelt
Wie lange bleibt man heute im Krankenhaus ?
Wir werden leider wenig auf Hilfe aus der Familie hoffen können du weitesgehend auf uns gestellt sein wenns ums Versorgen etc geht.
Wahrscheinlich mache ich mir um viel zu viele Dinge einen Kopf , aber ich möchte einfach so gut es geht vorbereitet sein wenn es denn jetzt klappen sollte.
Also ich würde mich über regen Austausch freuen Tipps und Ratschläge etc an .
Vlt mag ja auch jemand seine Erfahrungen teilen ? wie es bei euch so war mit Schwangerschaft / Geburt und die Zeit danach ?