Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 21:06 

Nein, Russe mal kletternder, treuer Fuchs im letzten Wasser ist schon korrekt. Aber das ist dann eben ein Reiter/Pferde-Paar und nicht viele.

Den von Dir erwähnten Schweden hab ich jetzt nicht explizit im Kopf. Aber am letzten Wasser schieden sich die Geister - aber ohne dass es gefährlich wurde. Wenn die Pferde, bei denen der "Motor" aus war, nicht mehr den direkten Weg gingen, gab es genug Alternativen. Das fand ich extrem positiv und auch dass so viele Reiter die verschiedenen Chicken Ways genutzt haben! Es musste dort echt niemand Kopf und Kragen riskieren!

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 05:32 

Viel schlimmer fand ich diese unträglichen unverschämten Kommentare des Herrn Sostmeier. Da sollte sich das öffentlich rechtliche TV mal langsam eine Alternative überlegen. Das geht einfach überhaupt nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 06:49 

Die Kommentare waren wirklich "hart" und man muss ihn mögen, aber so ganz unrecht hatte er bei dem Ritt von Julia Krajewski in meinen Augen nicht. Bei der Verweigerung am Wasser nach der Rechtskurve hat sie wirklich nur innen gezogen. Das Gebiss war - soweit man sehen konnte - fast ganz nach rechts durchgezogen. Und für mich persönlich sah die Reiterin während des Rittes wirklich nicht so aus, als ob sie sich das selbst zutrauen würde. Für mich sah das sehr "halbherzig geritten" aus. Und mit halbherzig kommt man nicht fehlerfrei durch einen Olympia-Kurs. Im Gegenteil - wie man gesehen hat, kommt man gar nicht durch.

Der Fehler von Ingrid Klimke war sehr schade, aber da ist sie wohl mit zu viel Gas in das Wasser reingeritten und bei den schmalen Sprüngen, kann so ein Fehler passieren. Echt schade.

Snoeffi

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 06:59 

Snoeffi hat geschrieben:
Die Kommentare waren wirklich "hart" und man muss ihn mögen, aber so ganz unrecht hatte er bei dem Ritt von Julia Krajewski in meinen Augen nicht. Bei der Verweigerung am Wasser nach der Rechtskurve hat sie wirklich nur innen gezogen. Das Gebiss war - soweit man sehen konnte - fast ganz nach rechts durchgezogen. Und für mich persönlich sah die Reiterin während des Rittes wirklich nicht so aus, als ob sie sich das selbst zutrauen würde. Für mich sah das sehr "halbherzig geritten" aus. Und mit halbherzig kommt man nicht fehlerfrei durch einen Olympia-Kurs. Im Gegenteil - wie man gesehen hat, kommt man gar nicht durch.

Der Fehler von Ingrid Klimke war sehr schade, aber da ist sie wohl mit zu viel Gas in das Wasser reingeritten und bei den schmalen Sprüngen, kann so ein Fehler passieren. Echt schade.

Snoeffi

da hast du absolut Recht. Ich mag Sosti, wir können Tränen lachen über seine Kommentare, aber gestern bei JK fand ich ihn auch schon sehr sehr grenzwertig, auch wenn er fachlich gesehen, Recht hat. Ich freue mich auf die Dressur mit ihm. :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 07:22 

Ich mag seine Kommentare nicht, auch fachlich ist er schon grenzwertig. Bei der Dressur finde ich ihn unerträglich - so was von unqualifiziert. Sorry, der geht gar nicht.
Dass der Ritt nicht gut war - keine Frage - aber dermassen und die Gürtellinie zu hauen, ist einfach unverschämt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 07:32 

Um noch mal ein wenig hätte hätte Fahrradkette zu reden: Andreas Ostholts Soey ist die letzten drei Jahre im Gelände immer null gewesen. :klappe:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 07:38 

Ich hab das Ganze gestern ohne Kommentar angeschaut. Finde das eh nervig, wenn man sich mehrere Stunden Übertragung anschaut und dann noch das Gelaber dazu hat.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 07:50 

War das der im Livestream? Auf fb geht grad was sehr Kritisches rum mit ein paar Zitaten, u d die hab ich allesamt nicht gehört - war das im TV?

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 08:09 

Nein im Livestream waren es zwei Männer, Hermann und noch einer. Sostmeier war "ganz normal" in der ARD Berichterstattung. So ein Arsch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 08:37 

Ich habe nur die Aufzeichnung gesehen, die später am Abend in der Sportschau gezeigt wurde. Der Kommentar war wirklich unter der Gürtellinie und ich habe mir sofort gedacht "was ist den mit dem Sostmeier los?". Er ist ja für seine außergewöhnlichen Kommentare bekannt, aber da hat er wirklich übertrieben.

Snoeffi

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 08:42 

http://rio.sportschau.de/rio2016/videos ... a4932.html

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 08:46 

Hier noch ein Kommentar zum Kommentator: http://www.welt.de/sport/olympia/articl ... sball.html

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 09:04 

Kommentare sind hart, ja. Aber Recht hat er doch. Das war ja unterirdisch!

Mein Gott, so Spruch muss die doch ab können. Wird halt nicht mit Watte Bällchen geworfen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 09:05 

allrounder hat geschrieben:
Um noch mal ein wenig hätte hätte Fahrradkette zu reden: Andreas Ostholts Soey ist die letzten drei Jahre im Gelände immer null gewesen. :klappe:

Ja, hätte, hätte. Und hätten nicht zwei dt. Reiter mit ihren "Zweitpferden" antreten müssen und hätte eine der Favoritinnen des dt. Teams nicht schon am ersten Wasser ...

Apropos erstes Wasser: Warum hat es da jetzt so viele erwischt? War es nur die Linie oder war da noch was, was man aus der TV-Perspektive nicht sehen konnte. Weiß da jemand was?

cora78 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, das ostholts Pferd angeschlagen war.

Wow. Aber wehe da wäre hinterher was gewesen, wenn der hätte starten dürfen und man hätte das mit dem Eisen ...
Auf der einen Seite schreien alle "pferdegerechter" bitte und dann bedauern, dass ein Pferd "nur" weil es Eisen ab hatte nicht starten darf. Finde ich jetzt nicht sehr pferdeschonend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2016, 09:07 

Und irgendwie gönne ich denen dieses verkacken als gerechte Strafe :twisted:

Auch wenn es für Deutschland einfach schade ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]