Wurmkur gegen Bandwurm: bereits mehrmals gegeben, Stringolyden im 1. Test gefunden, im zweiten nichts, im externen labor dann Askariden. Alles mehrfach entwurmt...keine Verönderung.
Colosan: bereits gegeben, mehrfach....insgesamt 3 große Flaschen, keine Veränderung
zu KPU: ich habe da auch keine richtige Ahnung von, aber der Stoffwechsel scheint ja nicht ok zu sein, musste sie scheren weil sie so extrem geschwitzt hat, das Sommerfell war zu dick. So sieht sie aber vollkommen normal aus und glänzt nun auch wieder.
Leber: ja, ich habe daran gedacht, die Tierärzte aber noch nicht
Bandwurmtest: hm...ich habe keine Ahnung, habe das eben mehrfach gelesen, war aber auch skeptisch
heute kommt der Tierarzt zum impfen, nicht mein TA sondern ein anderer aus der Klinik, eigentlich mag ich den nicht so gern, aber vielleicht hat der ja eine Idee.
Wir haben vorhin schon telefoniert und er würde wohl mal rektalisieren und ggf. dann mal einen Ultraschall machen, Blinddarmwände und auch Eierstöcke, dazu muss sie aber dann wohl wieder in die Klinik.
Er entnimmt aber für das Labor in Bayern eine Kotprobe direkt aus dem Darm, dann ist der Test wegen Bakterien auch besser.
Heute war sie z.B. richtig schlank, ohne ihre "gas-Wampe", hatte aber so heftig Kotwasser dass ich mehrfach angesprochen wurde deshalb:( Es kam wie aus einem Gartenschlauch aus ihr herausgeschossen, eine richtig große Pfütze gab das....da kann man mindestens 3 m hinter ihr nicht stehen
