Wir waren gestern in Camberg. Ich hatte mir vorher den Boden von Park- und Springplatz angeschaut, war ok. Wetter stimmte auch, also los. Ich war völlig unmotiviert, nahm aber eine Vereinsbekannte und deren Pferd mit, das sind immer die schönsten Turniere mit Reitergesellschaft.
Sonja war schon mega happy , ihr Pferd ging super auf den Hänger ubd stand während der Fahrt. Durch meinen LK Irrtum konnte ich die 75 er Hunter nicht reiten, also kein Einlaufspringen.
Sonja und ihr Pferd beendeten ihren ersten Auswärtsparcour überhaupt und wurden sogar 3. mit 7.7
Da waren wir alle schon mega happy
Das 95 er Hunter kam mir hoch vor
Rubi zog beim Abreiten nicht so schön im Parcour war er aber voll da. Nur den 6er kamen wir unpassend, Rubi glotzte sehr lange die Parcourdeko an bevor er dann die Mauerunterbauten anschaute
Gab trotzdem noch eine 7.5 und den 3. Platz
Ich dachte heute in Hechtsheim hätte ich ein lockeres Pferd. Hatte ich nicht
Ich bekam ihn in der Kandaren L gar nicht vors Bein, konnte 2 Ecken nicht reiten und es ging keine Verstärkung
Gab 5.7 und Mittelfeld
Nach den FFM Berkersheim Erfahrungen (wenn es nicht geht geht auch die zweite Prüfung nicht) überlegte ich kurz heim zu fahren. Ich entschied dann doch zu bleiben um das zu testen. Außerdem hatte ich ganz lieben Besuch bekommen. Abreiten war besser, Verstärkungen gingen besser in den Seitengängen zog Rubi aber wieder nicht.
Einreiten von außen M3. Im Viereck klemmte Rubi wieder.
In der TrabTour bekam ich keine LB in die SG. Galopptour besser, 1 Wechsel gut 1 Wechsel spannig... ich hörte die Richter schon während meinem Ritt meckern und schimpfen
Gab eine 5.4 wg mangelnder Versammlung im Trab, alle SG schlecht und Verstärkungen nicht übern Rücken
Bin dann heim gefahren, nachdem ich einen Protokollabholer organisiert hatte. So konnte ich mit meiner Familie noch Fußball schauen. Eben habe ich gesehen, dass ich erste Reserve war
Die armen Richter hatten bestimmt keinen Spaß beim Richten dieser M Dressur