So - gestern Staffel 3 beendet. Das ist echt schon eine krasse Serie

gestern kam mir mal der Gedanke, was für abgefahrene Ideen so ein Serienschreiber haben muss

Puh also diese Geschichte mit dem "zweiten" Stiles und wie der so gruselig agierte und diese Kampfszenen - schon heftig. Das Amazon Video sagte mir auch bei irgendeiner Folge, es liege in meinem eigenen Ermessen, ob ich mir das wirklich angucken möchte oder so ähnlich

Aber das hing glaube ich eher mit dem in der Folge dargestellten Suizid zusammen.
Bin dann mal gespant, wie es weitergeht. Parrish, genau, ich erinnerte mich wieder, das das der neue Hilfssheriff ist. Und Scott ist schon einige Folgen True Alpha, genau. Malia gefällt mir glaube ich auch gut, sie war ja bis jetzt nur kurz zu sehen.
Ich hatte mich schon so gefreut, irgendwo stand, dass die neue Staffel Ende Juni beginnen soll, aber dann fand ich Infos, dass es erst im Herbst weitergeht
Habe gestern noch einen News-Bericht zu dem Unfall von Dylan O`Brien gelesen, das hört sich nicht schön an:
https://www.myfanbase.de/news/?nid=24897 Aber anscheinend hat er sich ja gut erholt.
Bei Amazon Prime werde ich mich nochmal durchklicken. Da gibt es ja unglaublich viele Serien. Danke für Deine Tipps!

Du hattest mir in irgendeinem anderen Thread schon mal was empfohlen, da ja unter anderem Teen Wolf, was ich dann angefangen hab zu schauen