Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2016, 08:30 

Trödlerin hat geschrieben:
Staffel 5B auf amazon, meinst du? I

Das ist ja gemein und verwirrend.
Die kenn ich doch alle schon :evil: :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2016, 21:34 

So, nun schaue ich das auch :alol: Dank an Trödlerin für den Tipp :wink: Bin aber noch bei Staffel eins.
Ich bin völlig hin und weg von den beiden - Scott und Allison. Die beiden sind so supersüß zusammen. Und der Derek-Typ ist richtig heiß wenn der böse guckt :-|
Nur wenn Scott sich verwandelt, sieht der ein bißchen lustig-ekelig aus :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2016, 21:47 

Hihi, jeah! Willkommen in Beacon Hills! Ich liebe diese Serie und werde die Season-Pause jetzt wohl evtl. mal wieder für einen Rerun nutzen. Scott und Stiles, oder noch besser, Derek und Stiles sind so tolle Kombinationen! Freu dich auf einige super tolle Serienmomente!

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2016, 06:42 

Pause? Warum machen sie denn alle gleichzeitig Pause?? :alol: habe da jetzt nämlich angefangen, weil alle meine anderen Serien grade Pause haben :alol:

Ja, Stiles ist auch echt ein Knaller :tv:

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2016, 07:25 

Teen Wolf ist ein wenig anders, was die Ausstrahlung angeht. Es gibt von Staffel 1 und 2 jeweils 12 Folgen. Dann gibt es Staffel 3A und 3B. Zwischen der Ausstrahlung gab es einige Monate Pause. Staffel 4 hat wieder nur 12 (oder waren es 16) Folgen. Staffel 5 ist wieder in zwei Teile geteilt. Normalerweise würde Staffel 6 im Juli/August auf MTV weiter geben. Aber da Dylan O'Brien sich bei Dreharbeiten zum 3. Maze Runner Teil sehr schwer verletzt hat, ist die Ausstrahlung von 6A auf November verschoben worden.
Es ist hier quasi ähnlich wie bei Pretty Little Liars. Da haben die ja auch eine Summerseason und Anfang des Jahres geht es mit dem zweiten Staffelteil weiter. Also geht zumindest PLL in ein paar Wochen weiter.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2016, 12:17 

Ah okay, super, danke für die Info! :wink:
PLL geht jetzt bald wieder los, nächste Woche oder so meine ich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2016, 12:59 

Ich bräuchte nochmal Hilfe - ich würde gerne legaler Serien gucken wenn es jetzt doch soviele werden :aoops:
Ich blicke nur noch nicht ganz durch - müsste ich Amazon Prime buchen oder nur die Videogeschichte?! :keineahnung: das ist dann vermutlich ein Unterschied im Preis?!
Und was ich noch wissen möchte - es gibt dann nur die Auswahl zwischen englisch oder deutsch - O-Ton mit deutschem Untertitel gibt es nicht, oder?

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2016, 15:49 

Puh, was der Unterschied genau zu den Mitgliedschaften ist, weiß ich nicht. Ich habe seit Jahren Prime und habe damit auch gleich die Videostreamingsache mit übernommen, als es raus kam.
Und ja, leider ist der Videodienst nicht so gut, wie Netflix. Man kann wirklich nur zwischen Deutsch/Englisch als Ton wählen und keinen Untertitel mit dazu. Finde ich auch doof. Da müssen die noch nacharbeiten. Auch ist die Bedienung nicht so nett, wie bei Netflix. Andere Streamingdienste kenne ich nicht, kann nur die beiden vergleichen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2016, 16:45 

Und bei Netflix geht das? Gibt es denn da "meine "Serien? Also PLL, VD, TO und TW jetzt :aoops: :-| Ich kann das da irgendwie auf der Seite nicht nachsehen, welche Serien die anbieten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2016, 18:20 

Bis auf TW gibt es die von dir genannten Serien und viele, viele mehr (Outlander, Grimm z.B.) Sie sind halt mit den aktuellsten Staffeln nicht immer die schnellsten. Aber für Reruns und eben viele der Netflix Eigenproduktionen ist es auf jeden Fall super. Denn die hauen die super schnell raus. Shadowhunters ist so ein Beispiel. Jede Woche eine neue Folge, fand ich super. Manche Serien kommen eben auch komplett auf einmal raus. Und man kann echte Perlen entdecken. Wie gesagt, ich liebe meinen Account inzwischen und die Bedienung ist wirklich super. Man kann easypeasy zwischen Folgen und Sprachen switche. Da ist amazon bisher leider nicht so bedienerfreundlich. Ich habe bei Netflix aber nur den Minimalaccount für 7,99 Euro. Ich bin aber auch froh, mit amazon ergänzen zu können, auch wenn ich das Angebot nicht so grandios finde. Aber bei manchen Serien sind die echt fix mit den neuen Staffeln (Vikings und TW z.B.).

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 11:44 

Okay, danke für die Info. So ganz überzeugt bin ich nicht, bzw. ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Naja. Mal sehen.

Jedenfalls zurück zum Thema - ich bin heiß verliebt in die Serie :aoops: :alol: :-| Habe den Vormittag damit verbracht, dazugehörige Youtube-Videos zu gucken :alol: Die beiden Jungs sind auch echt schon toll zusammen :wink: Cool, dass Dylan O`Brien den Hauptdarsteller in Maze Runner macht, da hab ich das erste Buch gelesen, wollte den damals im Kino schauen, hab´s aber nicht geschafft. Das werde ich jetzt nochmal nachholen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 13:16 

Freu dich auf Staffel 3B. Da steht Stiles im Mittelpunkt und Dylan O'Brien ist einfach absolut granios!

Welche Staffel bist du jetzt? Ich muss immer an meine eine Freundin denken. Sie wollte die Serie ewig nicht schauen, u.a. wegen des Titels. Ich habe sie bekniet und irgendwann hat sie dann doch reingeschaut und fand es super. Dann meinte ich zu ihr, dass sie Papa Argent noch lieben wird. "Ne, der ist doch voll creepy." Ich meinte, sie soll abwarten und mittlerweile liebt sie ihn auch. Papa Argent ist einfach super. Dann meinte ich, sie wird Uncle Peter noch genial finden. "Ne, der ist doch voll böse und mega fies." Ich meinte sie soll warten, sie wird ihn trotzdem toll finden. Und so ist es auch.
Hach ja, die Serie ist toll. Allison war jetzt nie so ganz mein Fall, aber okay. Ich bin absoluter Lydia-Fan. Und Jackson fand ich auch toll. So schön böse. Und der Humor. Und Coach. Und Lacrosse. Hach..... :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 20:21 

Ja, ich finde Dylan O`Brien auch top, da bin ich mal gespannt auf Staffel 3b. Bin jetzt erst am Anfang von Staffel 2. Habe grade bei Amazon entdeckt, dass man Shirts und Hoodies mit ner 24 und "Stilinski" drauf kaufen kann - sehr cool!!
Den Argent-Vater finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm. Die Mutter ist viel übler. Ich mag auf jeden Fall die tiefe Stimme. Und Allison als Figur finde ich okay, ich finde die Schauspielerin sehr süß, besonders wenn sie lächelt. Den Lacrosse-Trainer finde ich etwas irre :haue: Und ich hätte gerne noch mehr von Derek und die Hunter-Tante zusammen gesehen, die beiden hatten ja offenbar eine Vorgeschichte. Der Typ ist auch echt krass. Wie der ausieht, wenn der böse guckt :ashock: :sofa: :rosawolke:
Und es irritiert mich, dass der Kol-Typi jetzt keinen englischen Akzent mehr hat! :alol:
Und ich muss mich ab und an noch dran gewöhnen, dass das so ein bißchen ne andere Machart ist als VD oder TO. Die Dinge pasieren oft anders, als ich es erwarte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 22:02 

Also ich habe Staffel 1-3 schon einige Male gesehen und manche Dinge sind mir dann erst so nach und nach klar geworden. Das Tempo ist halt ein anderes und es ist halt eine kleinere Produktion, im Vergleich zu den Serien von The CW. MTV kann da noch bissel nachrüsten bei den Serien. Haben sie ja bei den Shannara Chronicles schon ordentlich getan. Dafür ist die Musik sehr cool. Habe mir schon so manchen Song nach dem Schauen besorgt.

Mama Argent ist wesentlich creepier, das stimmt. Tante Kate mag ich nicht so, aber diese Szene: https://www.youtube.com/watch?v=rfUlQHMtlyo Oh lala. Hui, die mag ich total gern. Kennst du eine Himmlische Familie? Das ist der Typ, der bei den Camdens nachher mit gewohnt hat. Martin. Und er ist echt hot, aber leider kein sehr guter Alpha. Dafür bin ich totaler Isaac-Fan. Hach der ist so lustig und so knuffig (diese langen Wimpern). Ich hab bei einigen Szenen auf dem Boden gelegen vor lachen. Aber davon gibt es ja einige in der Serie.
Coach Finstock, gespielt vom wunderbar witzigen Orny Adams, ist zu schräg. Der ist wirklich witzig.
Dann hast du in Staffel 2 ja das Vergnügen mit Gerard. Der ist auch noch mal nen Zacken schärfer als Mama Argent. :sofa:
Schau auf jeden Fall weiter, die Serie ist wirklich toll. Viele scheuen sich halt wirklich wegen des Titels. Hast du die Folge schon mit Stiles und Derek im Schwimmbad gesehen? Auch eine tolle Szene. Ich werde mir irgendwann noch dieses Shirt besorgen: https://www.amazon.de/dp/B00I5M5G9U/ref ... 5M5D&psc=1 Oder das Stilinski-Shirt. Hach ja, fangirling... :-|
Leider hakt der DVD-Release. Staffel 1 und 2 habe ich. Aber ab Staffel 3 ist nix als UK-Import zu bekommen. Oder zu megahorrenden Preisen. Keine Ahnung, woran es liegt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 22:22 

Jo, die Szene war hammer mit Kate und Derek :ashock: :-| Derek ist eine der Figuren, die für meine Begriffe oft anders handelt als erwartet, ich dachte, der macht jetzt so einen Supertypi a la Elijah (als der erstmals bei VD auftauchte), aber so ein super übermächtiger Typ ist der ja auch nicht. Manchmal auch so leicht lustige Sachen - gefällt mir. Und die Szenen zwischen Stiles und Derek sind wirklich cool manchmal. Das im Schwimmbad war schon :ggg:
Eine himmlische Familie kenne ich nicht.

Bei der Musik bin ich immer etwas zwiegspalten - einige Songs finde ich cool, die Hintergrundmusik ist mir aber oft zu anstregend und ich muss dann leiser stellen, Das es insgesamt eine kleinere Produktion ist, merkt man, stört mich aber nicht. Hat auch was.

Die DVds anschaffen hab ich mir abgewöhnt. Wirklich alle Folgen nochmal schauen tu ich selten, vor allem wenn das Serien sind, von denen x Staffeln existieren.
Aber das Stlinski-Shirt... :-| Wäre auch so schön insider-mäßig...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]