Hallo ihr Lieben,
haben mal meinen Schrank ausgemistet. Vielleicht können ja einige von euch noch was davon gebrauchen...
Die Sachen kommen natürlich frisch gewaschen und "enthaart" zu euch!
Bei Interesse mache ich euch gerne noch weitere Bilder.
In nächster Zeit werden auch noch viele weitere Sachen folgen. Unter anderem einige neue Pferdedecken.
Sprenger Babykandare, Argentan5 cm Anzüge, Weite 14,5cm, Stärke 18 mm.
Guter gebrauchter Zustand, mit dazugehöriger Kinnkette.
Sprenger Unterlegtrense, doppelt gebrochen, ArgentanUnterlegtrense doppelt gebrochen mit KK-Wirkung, guter Zustand.
Weite 14,5 cm, Stärke 14 mm
Sprenger Unterlegtrense, einfach gebrochen, ArgentanUnterlegtrense einfach gebrochen, guter Zustand, an einem Trensenring ist die Legierung ab (siehe Bild), stört aber nicht weiter und fällt auch nicht auf.
Weite 15 cm, Stärke 14 mm

Ausserderm habe ich noch einen Kandarenzaum und diverses Zubehör (Stirnbänder, Genickpolster) abzugeben.
Kleidung:
Jacket von Eurostar in dunkelblau mit Samtkragen, Modell Carmen, Gr. 40, guter Zustand.
Jacket von RTSin Dunkelblau mit Samtkragen, Gr.42, guter Zustand
Wellensteyn Cliffjacke Sommerschwarz, Größe XS, gebraucht, guter Zustand (Achtung bei den Bildern: Das sind Schatten, keine Flecken)
Poloshirt von Frank Sommer in hellblau mit dunkelblauem Kragen, Gr.S
Neu mit Etikett, super angenehmer Stoff, mit 3 Druckknöpfen
Cavallo Lederreitstiefel Grand Prix PlusGröße 5 1/2, Weite 36, Höhe 49
neuwertig, da nur ein paar Mal zum Einlaufen getragen. Super Leder, langer Reißverschluss vorne mit Druckknopf.
Leider passen sie mir einfach nicht richtig und daher gebe ich sie wieder ab.
Kaum Gebrauchsspuren, haben sich auch noch kaum gesetzt.
Weitere Bilder bei Interesse.
Sonstiges:
Eskadron Toulene choco petrolneu mit Etikett, Größe XXL, 165 cm

Fliegenmützein weiß mit silberner und goldener Biese - WB
1x benutzt, wie neu!
Christ Lammfellpadwirbelsäulenfrei, neu und unbenutzt mit Etikett. Größe WB.
Lammfellpad von LosdauFellrand vorne und hinten, Größe WB, gebraucht, aber super Zustand, Fell noch schön flauschig.
*reserviert*
Ledersattelgurt 140 cmSonderanfertigung der Sattlerei Hintermayer, sehr hochwertiges Leder, anatomisch geformt.
Selten benutzt, sehr guter Zustand.

Viel Spaß!