Gerlis hat geschrieben:
Mein Papa hat mir heute erzählt, dass eine Frau bei ihm angerufen hat, die speziell an Nachkommen von Paparazzo interessiert ist, weil sie die so toll findet. (Penny ist ja eine Paparazzo-Tochter, die Telefonnummer hatte sie von Pennys Züchter). Klar, wir haben drei, zwei von denen würden wir verkaufen.
Tja also, wir haben ihr Levi und Luke eine Woche zum Ausprobieren gebracht, in der Hoffnung, dass wir einen verkaufen können, aber sie nimmt jetzt gleich beide

. Damit hatten wir echt nicht gerechnet, aber ich bin ganz froh drum. Ich bin ja nur am We zu Hause und schaffe es eigentlich nicht mehr als zwei Pferde regelmäßig zu reiten. Levi war ja schon zur Verfügung gestellt und für Luke war einfach keine Zeit da, der ist ja auch schon 4jährig und noch nicht eingeritten ... und mein Papa hat es in diesem Jahr schon ganze zwei Mal aufs Pferd geschafft ...
Wir haben jetzt also "nur" noch 4 Pferde: Sarah, Conny, Lucie (2 Jahre alt) und Cinja (1 Jahr alt).
Ist schon komisch was es für Zufälle gibt im Leben, letztes Jahr waren Penny, Levi und Luke noch bei uns, den Winter über war dann jeder woanders (Penny bei ihrem Züchter, Levi im Nachbarort und Luke bei uns) und nun ist die kleine Familie wieder vereint bei besagter Dame

Nur das Schwesterchen, die kleine Cinja, bleibt noch bei uns, aber die wurde ganz gut von der Sarah-Familie adoptiert