Ich kann hier gerade leider keine Bilder einstellen, sende sie aber gern per Whats App.
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen "verrückten" Eskadron "Freak" für den diese "Sammlerstücke" *ja, da lache ich auch drüber

) interessant sein könnten.
1) Eskadron Abschwitzdecke Jersey black-mauve, XL ( 155cm), neu mit Etikett, ist meinen Mädels zu groß
2) Eskadron Vanilla Big Square DL ( Dressur), ausverkaufte Schabracke aus der Herbst/Winter Kollektion 2015, neu, Etiktett ist ab, liegt aber in der Tüte
----verkauft----3) County Logic Dressurgurt, 55cm, sehr weiches Leder, ungefähr 8-12 Wochen benutzt, TOP Zustand! Wer County kennt weiß die Qualität zu schätzen...
Der Gurt ist geeignet für vorrutschende Sättel ( wie dieser Gurt von Passier).
Ich gebe ihn nur ab weil er für meinen neuen Sattel zu kurz ist, mein anderes Pferd hat auch diesen Gurt und ich bin echt begeistert von Passform und Qualität.
In England bestellt, NP über 200 EUR, ich würde ihn gern für 110 inkl. Versand abgeben.
4) Wellensteyn Zermatt in tiefschwarz, Gr. XS, fällt aber deutlich aus wie S, was auch der Grund ist weshalb ich sie abgebe und nur ganz, ganz selten getragen habe ( nie im Stall!). Wie neu!
Ich würde sie gern für 160 EUR abgeben.
die Preise sind generell VHB, bitte einfach eine PN schreiben