Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2016, 22:51 

Trödlerin hat geschrieben:
Dann wird es aber Zeit, denn die Serie ist einfach zu gut, als dass man sie aufhören sollte zu gucken. :-D

Du hast recht! :daumen: :alol:
Habe grade Folge drei der Staffel geschaut. Lucien finde ich ziemlich nett anzuschauen :aoops: Aber an Klaus und Elijah kommt er nicht heran. Ich finde ja Davina so langsam echt anstrengend. Am Anfang hat die mir besser gefallen. Und mittlerweile finde ich sogar, dass Jack was hat :-| Wie er sich Hayley stellt in dem Ring und keine Angst hat - sexy! :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2016, 23:18 

:brav: Siehst du, es lohnt sich. Ja, Lucien ist nicht unlecker, aber kein Vergleich zu Elijah und Klaus. Hach, Elijah. :rosawolke: Und in der Tat, Davina nervt in der Tat etwas. Aber bleib dran und gucke weiter. Es ist soo gut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2016, 09:54 

Ich kann gar nicht sagen, WIE sch... ich Aurora finde... :roll: Aber offensichtlich wird die bald beseitigt... bin bei Folge acht. Kann gar nicht verstehen, warum ich das nicht mehr weiter geschaut hab :-| :wink:
Und ich mag die Geschichte zwischen Cami und Klaus sehr, verstehe aber auf der anderen Seite nicht so 100%ig, waruim die Serienmacher Klaus so eine schwche Stelle verpassen. Irgendwie passt es nicht zu der Figur, so an einem sterblichen Menschen zu hängen. Aber gut. Vielleicht beantwortet sich das in den kommenden Folgen. Caroline hatte ich als love interest von ihm ja noch verstanden, die war ja zumindest Vampir und damit halbwegs ebenbürtig und konnte auf sich selber aufpassen. ABer Cami wird doch grundsätzlich das perfekte Druckmittel sein gegenüber Klaus.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2016, 08:24 

Krasses Staffelfinale - aber ich bin mit dem Ausgang echt nicht einverstanden :mad: :evil: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diese Serien manchmal NICHT mag - nie dürfen die mal für fünf Minuten glücklich sein, immer taucht gleich das nächste Drama am Horizont auf... Der arme Klaus - wie absolut grausam... :asad: Ich denke, das war Aurora :twisted: Kann mir aber iwie nicht vorstellen, wie sie Cami tötet während sie neben Klaus im Bett liegt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht wirklich tot ist - aber sie ist halt "nur" Mensch.
Dieses Dings an Rebekkas Arm ist ja mal richtig ekelig [smilie=confuso.gif]
Heute abend wird weitergeschaut :wink:

Edit: was ich sehr gelungen fand, waren die Hayley & Jack-Szenen. Wie sie bekennt, dass sie Elijah immer noch liebt und er ihr sagt, dass er sie trotzdem liebt. :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2016, 11:10 

Das war nur das Winterfinale, also kein Staffelfinale. Also schön brav weiterschauen und du erhältst die Cami-Lösung. Die Serie ist einfach zu schön. So viel Drama!

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2016, 17:55 

Meinte natürlich Winterfinale [smilie=timidi1.gif]

Also mir manchmal zuviel Drama :sofa: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2016, 22:12 

Puhhhh... na gut, ich bin wieder versöhnt...
Aber jetzt ist Jackson tot!! :mad: :roll: :alol:
Bin gespannt, ob Hayley und Elijah sich nun wieder näher kommen. Und ich glaube, dass das zwischen Klaus und Camille nun nicht unbedingt einfacher wird. Das wird bestimmt spannend.

Habe grade den Beitrag vom Original-Cast auf der Comic Con geschaut vom letzten Jahr - Daniel Gillies ist so sexy! :aoops: :rosawolke: :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 10:35 

Hihi, Daniel Gillies ist wirklich toll. Das Drama ist einfach nur zu schön. Und zu Camille fällt mir ein: Hello Ripper! Die aktuellste Folge muss ich noch schauen, bin gestern nich dazu gekommen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 10:46 

[smilie=22_yikes.gif] oh nein, bitte nicht wieder die Save the ripper-Story :sofa: :-|
Das hatten wir doch gefühlt schon so oft... [smilie=hate-jail.gif]
:muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 21:25 

Okay, Cami ist weniger ein Ripper, als viel mehr eine crazy Bitch. Holla geht sie mir gerade auf den Keks. Und man, Klaus ist ein Original. Er kann Vampire kompellen! Warum macht er das nicht mit Cami? Dennoch bin ich auf den weiteren Weg gespannt. Und Davina arbeitet jetzt für die Strix? Okay. Und wie konnte Marcel den Test der Hexen bestehen? Denn seine Loyalität gehört ja doch schon noch zu Klaus und Elijah.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2016, 12:11 

Immer noch kein Untertitel :mad:
Hab´s versucht, ohne zu gucken, aber da entgeht mir zuviel :aoops:
Kommt das jetzt eigentlich immer freitags? Und VD donnerstags?

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2016, 13:18 

TVD und TO sind auf den Freitag gerutscht. Was keine gute Entscheidung war, meiner Meinung nach. Aber ist halt so.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2016, 17:38 

Ach echt, beide auf den gleichen Tag... dashalte ich auch für eher ungünstig. Aber was soll´s. Hauptsache, es läuft weiter. Wobei VD so langsam an´s Ende kommt glaube ich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2016, 23:26 

So, jetzt habe ich auch endlich geschaut.

Finde die "neue" Cami auch blöd. Und Klaus leidet - geschickt gemacht von Aurora. Ich hab mich nämlich die ganze Zeit gefragt, warum sie Cami ihr Blut gegeben hat, so dass sie als Vampir weiterexistiert - sie hätte sie ja auch einfach sich töten lassen können und erledigt wäre die Sache. Aber so tut´s Klaus dann noch richtig weh. Fies. Wobei ich mich auch seeehr gewundert habe, das Cami ihm als Original Vampire "einfach so" den Hals brechen kann. Das hat sonst bei den originals nicht funktioniert :alol:

Und der echt Kol war mal wieder dabei :rosawolke: Wunderbar. Bin gespannt, wie die Geschichte sich weiterentwickelt. Kol hätte ich gern zurück.

Und die Schlussszene war soooo traurig - schön :rosawolke: :asad: Elijahs Gesicht, als er sie dort sitzen und weinen sieht... Die beiden kommen bestimmt wieder zusammen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2016, 20:21 

Uff, das war eine Folge. Ich liebe Elijah. Also wirklich. Der ist absolut wunderbar. Aber alle Originals dürfen sich jetzt wohl sehr warm anziehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]