Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 21:39 

Äh - also was war das denn bitte für eine blöde Folge?! :keineahnung: Ich war geneigt, in der Mitte wegzuschalten. Es war so sonnenklar, worauf das hinausläuft... :roll: Hat mich gar nicht überzeugt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 21:55 

Du meinst die aktuelle? Ich bin eingeschlafen. [smilie=timidi1.gif]
Aber krass, dass Matt mit der Huntress zusammenarbeiten wird. Was sollte dieses "Tinder"match von Bonnie und Matt? Und ist Elena wirklich abgefackelt? Und warum schon wieder Elena?

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 22:02 

:alol: nee, Folge zehn, das ist glaube ich noch eine davor. In der Damon immer und immer wieder in der gleichen Szenerie aufwacht, am Ende die Situation "löst" und dann alle abmurkst, weil er immer noch denkt, dass sei Fake. :roll:

Ich glaub, ich hab zuviel Originals geschaut die letzten Tage :-| Schockt mehr derzeit.

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 22:10 

Hahah. Okay. Naja, die Folge fand ich eigentlich nicht so schlecht. Ich mag ja so "Täglich grüßt das Murmeltier" Sachen ganz gern.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2016, 22:51 

Jetzt hab ich Folge 11 geschaut. Die war genauso merkwürdig schlecht. :keineahnung: Was soll das bloß? Führt da jetzt jemand anderes Regie oder so?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2016, 10:50 

Bei 7.11 hat Paul Wesley Regie geführt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2016, 18:08 

Oha :-| :alol:
Ich hab nicht verstanden, was die mir erzählen wollten in der Folge. Oder wo das Ganze hinführen soll(te)?! :keineahnung: Irgednwas fehlt mir in der Story, seit Elena weg ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2016, 18:23 

Na dass Stefan auch mit inneren Dämonen zu kämpfen hat, seit er aus der "Hölle" zurück ist und sein innerer Dämon ist wohl sein komisches Verhältnis zu Damon. Und Damon hat halt auch absolut Probleme seit er aus dem Stein zurück ist. Und ob er wirklich Elenas Körper verbrannt hat. Ich glaube eher nicht. Fand die Folge aber sonst auch eher durchwachsen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2016, 22:59 

Also die Folge war jetzt wieder sehr nach meinem Geschmack :daumen:
Ein bißchen Grusel, ein bißchen Beziehungsdrama, guter cliffhanger... :wink:
Und Enzo ist wieder da :-D Bin sehr gespannt, wie seine Geschichte weitergeht. Fand diese Nummer mit der Jägerin oder wie sie die nennen, supergruselig - wie da erst die alte Frau in Flammen aufgeht und dann kommt diese junge Frau aus dem Rauch :sofa:
Ob Julian wohl wirklich weg ist? Ich fänd´s gut, ich finde die Figur total doof.
Und das mit Caroline ist auch gruselig. ich hab aber eh schon gespant darauf gewartet, was diese ungeborenen Kinder noch so mit sich bringen. Da warte ich ja btw bei den Originals auch ständig darauf, dass Hope irgendwas auslöst oder irgendwelche besonderen Fähigkeiten an den Tag legt - bei den Eltern :-|
Das Damon mit einer anderen knutscht, hatte ich (leider) schon iwo gelesen, deswegen war das nicht so überraschend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2016, 08:09 

Ich war gestern auf dem Konzert von jemandem, dessen Lied ich in einer Folge der Vampire Diaries damals kennengelernt hab :alol:
Das war "Beauty of The Dark" von Mads Langer: https://www.youtube.com/watch?v=ZSrfdpAVTNc :rosawolke:
Gestern war er in Bremen. Leider hat er dieses Lied nicht mehr gespielt nach so vielen Jahren :alol: Aber es war trotzdem total schön.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2016, 11:18 

Cool. Ich bin über das Serien gucken auch an das ein oder andere Lied gekommen, das mir richtig gut gefällt. Und der Enzo-Darsteller Michael Malarkey kann auch ganz nett singen. Habe seine EP und sein Album daheim und höre das echt gern.

Die aktuelle Folge fand ich nicht schlecht. Wir wissen jetzt, warum Bo nicht sprechen konnte. Woher Stefan seine Narbe an der Schulter hat und Caroline ist nicht mehr schwanger. Und das Elenageheimnis ist auch gelüftet.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2016, 14:37 

Ja - sehr gute Folge.

Alte Frau verbrannt - also der Körper - und dann kommt die eigentliche Gestalt der Vamirjägerin wieder zum Vorschein - fand ich iwie logisch.
Ich frag mich nur, wer die ist, mit der Damon zum Schluss rummacht? Bzw. wer ist die Frau im Cliffhanger? Ist das die Vamirjägerin? Oder die, mit der er rummacht? Oder sind das gar ein und die selbe Person? *grübel*

Enzo wieder da, fand ich auch gut. Kommen die Babies wohl nun in der nächsten Folge? Ich hoffe doch mal.....

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2016, 14:42 

Jepp, in der aktuellen neuen Folge sind die Babies endlich da. Und natürlich wieder jede Menge Drama. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 23:24 

Ganz schön viel Drama :ashock: :?
Armer Stefan.
Ich mag, dass Enzo wieder dabei ist :wink:

Nächste Woche dann das große Zusammentreffen - ich bin gespannt. Trödlerin, weißt Du, wie das abläuft? In der VD-Promo steht "2-hour Crossover Event" - dann kommt keine separate VD- und TO-Folge, was? Sondern beide Serien zusammen und dann zwei Stunden lang? In der TO-promo ist davon allerdings keine Rede.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2016, 09:53 

Ich vermute mal, wie bei den Flash/Arrow Crossovern. Jede Serie eine Folge und das ergibt insgesamt dann zwei Stunden (auch wenn eine Folge normal nur 40min sind, aber mit Werbung wird es dann halt so lang).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]