allrounder hat geschrieben:
Islands hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
Mein Mann reitet in der Dressurmannschaft mit (Islands und Cocoloco auch).
Ja - ich hätte ja nicht gedacht, überhaupt mal wieder ordentlich zum Reiten zu kommen, da ich nicht damit rechnete, eine zu mir passende RB zu finden. Und jetzt ergibt sich sogar ein Turnierstart!
Hätte ich nie mehr erwartet - ich habe viel Glück mit dem Pferd, und der Besitzerin!

Ja cool! Reitest Du am Samstag schon die Einzelprüfung zur Gewöhnung? Vielleicht sehen wir uns. Ich hab allerdings noch nicht meinen Plan, wann ich alles am Mikro hänge. Hören wirst Du mich also auf jeden Fall

.
Ja, ich find´s auch toll. Schön, dass wir uns da sehen!
Die Einzelprüfung reite ich aber nicht mit. In der Mannschaft kann ich mich sitztechnisch noch etwas besser verstecken, was nach meiner langen Reitpause leider immer noch nötig ist.

In einer Einzelprüfung würde ich mich derzeit noch nicht wohl fühlen, zumal in einer A, wo so sehr auf den Sitz geachtet wird. Ich habe das Pferd im Dezember schon zweimal Quadrillen im heimischen Stall geritten, da ließ er sich leicht reiten trotz der zuhause ungewohnten Zuschauer, und er ist generell auch turnier-erfahren, daher mache ich am Sonntag dann lieber einen "Kaltstart". Vom Elb bin ich ja gewöhnt, mit Umgebungs-Orientierung umzugehen.