Charmiinq hat geschrieben:
...
Leider hatten wir am letzten Turnier einen Sturz, der jetzt einiges durcheinander gewirbelt hat. Sind gerade wieder am "reparieren". Klappt gut, wird aber noch dauern bis wir bzw. ich wieder bei meiner alten Form bin.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir einfach nur, dass wir wieder richtig zusammenfinden und wieder bis L starten können
Ansonsten habe ich aktuell noch kein weiteres Ziel

Ein Satz mit x
Dauerte echt länger als ich gedacht hätte, jedoch muss ich dazu sagen war ich auch nicht sooooo motiviert dieses Jahr

Angefangen hat es eigentlich recht gut, danach hatten wir oft Pech. Meistens 1 Fehler

Ich hatte dann im Juni schon keine Lust mehr und habe den Kopf in den Sand gesteckt. Daheim hüpfen ja - Turnier nein
Ich muss aber zugeben ich war mir sehr lange immer wieder unsicher, jetzt fängt es endlich wieder an Spaß zu machen. Farina ging dann noch 3 L Springen und spontan wieder ein M* wo sie gleich 2. wurde

In einem L hatte sie einen Fehler in den anderen beiden war sie vorne platziert. Am Pferd liegt es also nicht
Ich bin aber auch nicht unzufrieden, mein Gefühl wird wieder immer besser und Farina fängt langsam an auch in der Dressur besser mitzuarbeiten

Wenn das alles so bleibt bin ich zufrieden.
Ein paar Schleifen mehr an der Wand oder nicht - so what

Hauptsache alle sind gesund und haben Spaß
Was nächstes Jahr sein wird ist mir momentan egal

"Schauma moi"