Bin ganz bei euch. Ich wiederhole nochmal die Aussage des RL im Winter "Und ich dachte ihr bringt was Hübsches"
Finde auch, dass er sich schön entwickelt hat, nicht nur äußerlich. So richtig gut gefällt er mir auch erst seit diesem Sommer, und nach dem We sehe ich den nochmal mit ganz anderen Augen.
Aber schöne Bilder machen auch viel aus. Ich könnte auch andere aussuchen und überzeugend darstellen, dass das ein großer trampeliger Esel ist
Super schade, dass es nichts von Levi am Sonntag gibt, er ist wie Conny über die Kiste, den Tisch, verschiedene Palisaden, Häuschen, Rennbahnhecken usw. gesprungen, ganz selbstverständlich aus dem Galopp - obwohl ich zu Hause bisher fast ausschließlich aus dem Trab gesprungen bin. Da ist er mir nämlich nach einer halben Runde Galopp auseinander gefallen, hat sich fest gemacht, und dann wird er hektisch am Sprung, schaut nicht mehr hin und springt "irgendwie". Daher nur Trab. Und ich hab wirklich überlegt ob es sich schon lohnt ihn mitzunehmen. Beim Lehrgang ist er aber auf einmal super galoppiert, immer locker und ruhig geblieben und schon funktioniert es. Schon komisch, gerade hat man noch überlegt, ob man es wagen kann das Baumstämmchen anzureiten und auf einmal springt man Sprungfolgen einer A-VS. Levi war echt eine große Überraschung.
Und was Conny betrifft, es kann gern einer vorbeikommen und ihn hübsch frisieren. Der hat ne Mähne wie ein Fjord, ich weiß nicht was ich sonst damit anstellen soll. Verziehen werde ich den nicht, ich will es mir nicht verscherzen mit ihm. Der ist mir letztens fast aus der Box gesprungen nur weil ich einen neuen Striegel hatte
Ansonsten glaube ich, dass er zwar klein und unscheinbar ist, aber auch in der Dressur nicht lange "nichtssagend" bleiben wird