Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: freeletics
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 09:50 

ganz schön hohe Sprünge, ist das noch A?

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 13:24 

Also ich hab mich dazu entschieden, mir den Coach nach unserem Urlaub, also Mitte September zu holen. Dort möchte ich meinen ersten Halbmarathon laufen, davor kann ich keine Folter vom Coach gebrauchen... :mad:

Bis dahin mach ich mich eigenmächtig an einige der verfügbaren Workouts, so wie es mir halt reinpasst.
Hab meine erste Aphrodite hinter mich gebracht - nach meinem gescheiterten Versuch vom letzten Mal :klappe: ... diesmal hab ichs durchgezogen, auch wenn es fürchterlich lange gedauert hat :roll: ... aber zumindest geschafft! :alol:
Und jetzt hab ich natürlich Mörder-Muskelkater :mrgreen:
Mein ganzer Oberkörper tut weh und ich winsle meinem Mann bei jeder Bewegung was vor :wink:

Macht es Sinn zu warten, bis der Muskelkater wieder erträglich ist, bevor ich wieder ein Workout angehe? Oder muss man da durch?.... Ich kann mir grade nicht vorstellen auch nur einen Burpee hinzukriegen, so weh tut das... :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 19:21 

Ich war nach meiner letzten Aphrodite auch Mega fertig und hab erstmal ein paar Tage pause gemacht. Man soll ja auch nicht total durchziehen wenn man Muskelkater hat.
Gestern hab ich die neuen Götter auch mal angeschaut und eine Athena(?) gemacht, das war ganz angenehm, ich kam leicht ins Schwitzen aber nicht zu viel.
Ich schieb gerade noch meine 2x Metis Strength und Aphrodite vor mir her... Ich will nicht weil ich jetzt schon weiß dass das nen Höllen Muskelkater gibt...

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 19:58 

winsel-Muskelkater hab ich eigentlich nie gehabt, hab aber auch so einen Bammel vor Verletzungen wegen Alter/außer Übung gehabt, dass ich zwar ehrgeizig, aber via Modifikation doch eher vorsichtig dran bin.
Ansonsten stelle ich gerade milde erschreckt fest, dass das zutrifft, was ich mal vor einiger Zeit im FL-Forum von einem der "Harten" gelesen habe, ich habe dauernd Muskelkater irgendwo, ist inzwischen schon Normalzustand.
Nie schlimm, aber immer anwesend.
*kopfkratz* an was man sich so alles gewöhnt.

hat mich hier jemand gefollowed heute, eine Namensvetterin?
knuschelwuschel?

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 20:40 

Also, ich muss zugeben: ich bin die letzten Tage auch furchtbar faul gewesen. Muss dringend wieder was tun sonst verfall ich wieder in alte Muster :?
Das ärgert mich, aber faul sein ist viel einfacher (faul im Sinne von kein Sport ansonsten krieg ich meien Tage gut gefüllt)...

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 21:10 

baura hat geschrieben:
knuschelwuschel?

Ich bins nicht :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 21:11 

hab gerade gesehen, dass sie mich "entfollowed" hat, scheint ein fehlclick gewesen zu sein.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2015, 21:17 

So grad das Workout erledigt, nächstes ist 2/5 Aphrodite, das will ich morgen hinkriegen! :twisted:

Mein Handgelenk kackt leider ständig ab, bei allem, wo ich mich mit flacher Hand abstützen muss, weil das vor 6 JAhren mal zertrümmert war. Hab mir jetzt schon so ein Stützdings geholt, damit gehts auch besser, aber gerade diese Sprawls-Reihe bei Aphrodite killt mich jedes mal. :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2015, 10:52 

ich muß hier mal kurz dazu, das scheint ja Suchtfaktor zu haben, dieses freeletics... Sehen die von Euch, die nicht Gewicht reduzieren, sondern nur den Körper besser definieren wollen, deutliche Erfolge? Wie viel Zeit pro Woche muß man investieren, damit es Sinn macht? Das kostet doch auch was, oder? Lädt man sich dann die Workouts runter? Gibt es einen Plan, wie die Workouts zu kombinieren sind?
Bis Oktober bin ich noch mit der Marathonvorbereitung beschäftigt, da fange ich jetzt nicht mehr mit neuen Sachen an, aber vielleicht reduzieren ich das laufen danach etwas und mache mal was anderes zusätzlich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2015, 12:56 

Das kostet nur was, wenn du den Coach nimmst (3 Monate z.B. ca. 35€). Der Coach stellt dir nach nem "Sporttest" deine Workouts zusammen wöchentlich. Du kannst entscheiden, ob du 2-5 mal/ Woche trainieren möchtest.
Das ganze guckst du dir dann online am PC oder per App aufm Handy an.

Wenn du nicht zahlst, siehst du glaube ich auch kaum was von den Workouts bzw. nur eine gewisse Auswahl der Workouts. Da weiß aber Baura mehr Bescheid glaube ich. Und für Ergebnisse bin ich erst zu kurz dabei :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2015, 13:14 

Also ich mach den Spaß ja erst seit 6 Wochen und bisher maximal 3 Workouts pro Woche und habe zwischendrin im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht noch einzelne Übungen gemacht und ich finde bei mir sieht man an den Armen und Beinen sowie am Po und Bauch schon Erfolge, das ist alles einiges definierter als vorher. Da würde mit mehr Trainingstagen und besserer Ernährung aber sicher noch deutlich mehr gehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2015, 16:19 

[quote="baura"]
[quote]

Sorry Baura, das war ich, ich les hier grad heimlich mit und hatte tatsaechlich einen Motivationschub also hab ich mich da mal angemeldet... :alol:
Und denn hab ich mir meinen Terminplan fuer die naechsten paar Wochen angeguckt und beschlossen dass das erst ab September Sinn macht.

Darf ich dir dann wieder "followen"?

LG
Steph

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2015, 20:12 

*kicher* ein HML.
ja, klar, kein Problem.
Es ist halt angenehmer, wenn man weiß, wer es ist, großer Nachteil von dem Feed, dass jeder jeden clicken kann.

fabelhaft,
Definition geht sehr gut mit FL, aber bei tendenziell wenig Gewicht ist es wichtig zu sagen, dass auch bei FL gilt, ohne adäquate Ernährung geht es nicht. Wenn man mehr trainiert als man isst, dann geht der Schuss nach hinten los.
und Du musst natürlich den "strength" coach wählen, nicht cardio.

für Dich interessant zum angucken wäre eventuell die videos von "Tims Sportcheck" auf youtube, der war vorher auch nicht dick, und auch nicht unsportlich, und sah relativ schnell besser definiert aus.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2015, 21:44 

So, heut morgen hab ich mich dann damit beschäftigt, dass das Pferd sein Eisen wieder rauf bekommt, nachdem das rossige luder vor lauter schwer in Love und am neuen Nachbar kleben sich selber reingestiegen ist. Also nix Training. Morgen muss ich um fünf aufstehen und nach Essen. Meine Hoffnung ruht auf Donnerstag :alol:

Baura, das auf den Bildern von der Prüfung war ein sehr freundlich gebautes A*. Das auf den trainingsbildern etwa ein A**. Wir haben die kurzen Ständer, sehr blöd für die Psyche, weil sieht höher aus als es ist :alol:

Wobei ich sagen muss, mit dem kleenen hat mir die Höhe nix ausgemacht. Im Gegenteil, je höher es wird desto mehr denkt er mit. Bei dem in der Prüfung ist der wie ich auf Videos in Zeitlupe sehen konnte nichtmal richtig abgesprungen sondern einfach drüber galloppiert :evil: :alol: ok, das passiert halt, wenn man am WE vorher noch M Springen gelaufen ist... Da ist so ne reitabzeichenlehrgang nur noch ne poplige einlaufrunde :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2015, 22:24 

Hihi ich muss morgen auch um 5 aufstehen und nach Essen :-|

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]