Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 19:56 

Jepp, Stiles hat getötet, wenn auch in Notwehr. Ich fand es aber doof, dass er es nicht Scott gesagt hat. Genauso fand ich doof, dass Scott Kira nicht gesagt hat, was er mit seinen anderen Augen sieht. Und ich finde ihren Fox hammer genial! Sieht absolut super aus!
Ich finde es auch schade, dass bestimmte Personen gar nicht mehr erwähnt werden. Dr. Valak war in seiner Zelle nicht allein, beim letzten Mal ist Uncle Peter zu ihm gesperrt worden. Wo ist der?
Wo ist Coach? Wo Danny? Wo Papa Argent? Die vermisse ich ebenfalls, wenn auch Danny etwas weniger. Dafür Uncle Peter umso mehr.

Du magst den Deucalion-Darsteller? Ich empfehle dir die Daredevil-Serie, da spielt er auch mit. :wink:

BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 20:13 

Die Unehrlichket stört mich auch sehr. :?

Hmmm, meinetwegen könnten die alle wiederkommen. Ich gucke gerade die alten Staffeln noch mal (eben mit 3A fertig geworden) und da kommt schon Sehnsucht nach dem ein oder anderen alten Gesicht auf.

Daredevil macht mich schon länger sehr an, das wäre ja ein doppelter Grund, mal reinzuschauen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 21:27 

Ich hab ja Staffel 1 und 2 hier im Regal zu stehen und schaue in London, ob ich da Box 3 als Gesamtausgabe mit Regionalcode 2 bekomme. Denn amazon-Video schön und gut, aber ich mag es, zu DVDs einzuschlafen und die in Dauerschleife zu gucken. Geht auf dem Lappi leider schlecht.

Also für Daredevil kann ich eine absolut klare Empfehlung geben. Charlie Cox fand ich super hot! Und Vincent D'Onofrio spielt einen wirklich tollen "Schurken". Ich hab die erste Staffel schon zum zweiten Mal durch, weil es mich echt begeistert hat.

BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 19:55 

kann mir jemand sagen wir das gestern auf rtl 2 zu ende ging? hab die letzten 20 Minuten verpennt

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.

BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 20:58 

Das waren ja drei Folgen dieses Mal. Ich meine, das Ende von der letzten Folge war, dass alle drei Eltern entführt wurden (also Papa Argent, Sheriff Stilinski und Mama McCall) und in diesem "Rübenkeller" gefangen wurden, der sich eigentlich Nemeton nennt. Und um diesen "Keller" zu finden, haben sich Stiles, Scott und Allison als Stellvertreter geopfert, in dem sie in ein Eiswasserbad gestiegen sind. Das ist bissel schwer zu erklären, aber Dr. Deaton hatte das ganz gut erklärt. Jedenfalls durch dieses "Opfer" wird der Nemeton wieder neu erweckt und bekommt neue Kraft und kann wie ein Leuchtturm für andere übernatürliche Wesen dienen, was er ab Staffel 3B auch definitiv tun wird.
Reicht das? Ansonsten haben die auf myfanbase.de immer sehr schöne Episodenbeschreibungen und Reviews.

BeitragVerfasst: 29. Juli 2015, 12:09 

Hm, also so nach 6 Folgen finde ich die Staffel bisher ein klein wenig langatmig. Irgendwie kommt man nicht so ganz voran. Es gibt ein paar Antworten, aber auch viele neue Fragen. Ein wenig gerade wie PLL. :mrgreen:
Und es fehlen mir einfach viel zu viele Personen, bei denen nicht erklärt wurde, was damit passiert ist, oder wo die sind.

BeitragVerfasst: 4. August 2015, 09:52 

Urghs, also die Staffel enthält doch einige gruselig-ekelige Szenen. Bääh. Die Make-Out-Session von Lydia und Parrish war mit Abstand eine der ekeligsten Sachen, die ich gesehen habe. Dicht gefolgt von Lydias Zunge (wenn ihr die Folge gesehen habt, wisst ihr, was ich meine). Und ich bin noch verwirrter, als zuvor. :keineahnung:

BeitragVerfasst: 6. August 2015, 12:50 

Na super. RTL II hat Teen Wolf gekickt. Erst gab es ja diese unsägliche Sendeplatzverschiebung von Mittwoch auf Samstag und nun haben sie es endgültig rausgeschmissen.
Immerhin kann man es auf Amazon prime gucken, aber dennoch super blöde.

BeitragVerfasst: 12. August 2015, 09:54 

Theo, dieser engelsgesichtige Bösewicht. Ich hoffe, Scott hat in den Erinnerungen von dem einen Typies irgendwie gesehen, dass Theo für die Doctoren arbeitet. Und arme Kira, aber ich bin ganz froh, dass sie jetzt erst mal geht. Ihr Fox ist doch ein wenig außer Kontrolle geraten.
Und ich hoffe, dass Dr. Deaton wieder heile nach hause kommt. Malias Mum ist ja very lovely.

BeitragVerfasst: 18. August 2015, 09:10 

Mir gefällt nicht, wie alles auseinanderbricht, und Theos Lügen bzgl. Stiles Scott gegenüber sind echt, echt widerlich :mad:

BeitragVerfasst: 18. August 2015, 09:53 

Ich bin noch nicht zum Gucken gekommen, da ich heute in einer anderen Abteilung aushelfen durfte spontan. Dabei hatte ich mich so auf mein Teen Wolf Frühstück gefreut. Naja, wird es halt zum Abendbrot was.
Mir tat Scott letzte Woche so dermaßen leid... :twisted:

BeitragVerfasst: 18. August 2015, 20:58 

Okay, diese Staffel schafft mich echt. Scott tut mir so unendlich leid. Keine Hilfe diesmal, kein Deaton, Derek, Peter, Papa Argent, die ihm irgendwie helfen könnten. Er läuft überhaupt nicht auf True Alpha Kraft. Und dann ist Liam auch noch pissig. Schade um Hayden, aber ich verstehe, dass Scott nein sagte am Ende. Aber am schlimmsten war die Szene im Regen. Wie kann Scott diesem dahergelaufenen Theo eher glauben, als seinem langjährigen besten Freund? Das war so eine schlimme Szene.
Nächste Woche ist glaube ich schon wieder Sommerfinale.

BeitragVerfasst: 25. August 2015, 07:08 

:ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock:

Das kann doch nicht sein, dass jetzt Pause ist? :evil:

BeitragVerfasst: 25. August 2015, 18:00 

Doch, leider ist jetzt Pause. Und ich kann erst Samstag oder Sonntag gucken. :evil:

BeitragVerfasst: 30. August 2015, 15:13 

Hui, was war das für ein Midseasonfinale! Eine wahre Achterbahn der Gefühle und endlich hat Scott mal Theos wahres Gesicht gesehen. So ein gutaussehender Bastard. Wie er nackig vor Malia stand fand ich zu schön. Als sie meinte, dass er ihr gerade "pretty much" zeigt.
Und endlich hat man Scott mal wieder im Wolfsmodus gesehen. Bitte beim nächsten Mal mehr davon. Er ist ein True Alpha, also bitte.
Nur mit Parrishs Auflösung kann ich noch nicht so ganz was anfangen. Ist er jetzt böse, oder doch gut? Ich hätte Phönix besser gefunden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]