Soo, am WE hab ich mich mal wieder selbst übertroffen!
Oder wie mein Mann so schön sagte: Stell dir vor es ist Platzierung und niemand geht hin.....
WIr hatten eine eher durchwachsene Prüfung in der Dressurpferde-A, so ohne Schritt, dafür mit viel Spannung und Interesse für den Springplatz nebenan, wie das halt so ist! Wertnote war mit 6,9 auch nichts halbes und nix Ganzes. Hatte beim Abreiten auch nur mit einem Ohr die anderen Noten mitgehört, wusste dass eine 8,1 da war und auch etliche 7er!
Weder mein Bodenpersonal noch sonst wer hat also mal auf die Tafel gespickt und geschaut, wie das aktuelle Ranking war, für uns war nach der Vorstellung und recht guter Konkurrenz der Drops gelutscht. Wir haben uns dann Richtung Hänger aufgemacht.
Als alles zusammengepackt war, sind wir noch was trinken gegangen, hier und da kurz gequatscht, Protokoll abgeholt, wollten fahren! Mein Mann fragte noch, wo wir denn im Endeffekt im Ranking gelandet sind! ICh war der Meinung, irgendwo im Mittelfeld.
Mein Mann war separat da und musste in die andere Richtung zum Auto und kam nochmal an der Meldestelle vorbei und ließ sich noch eine Ergebnisliste geben!
Daraufhin klingelte mein Handy ( wir waren schon auf dem Heimweg ), dass wir Pfeifen doch platziert waren! Und zwar nicht nur knapp drin, sondern sogar noch im Viertel, sprich im Geld!
Konnte ja keiner ahnen!
Er hat dann Schleife, Geld und Ergebnisliste brav mitgebracht!