so, hier ein kurzes Lebenszeichen von mir!
wir waren vergangene Woche in Kreuth! war echt schön!!
von gut bis schlecht war bei uns alles dabei! ;)
am ersten Tag waren wir im Punkte M* 5., im M** hatten wir 2 Abwürfe. War unser erstes heuer und das erste Freilandturnier! war sehr zufrieden, fühlte sich sehr gut an!!
am 2. Tag hatte ich nur ein M*. er sprang echt super, vielleicht etwas zu vorsichtig! nach Sprung 5. bin ich etwas schief gesessen.. Carlos hat nen Haken nach rechts geschlagen, ich bin die andere Seite runtergerutscht...

echt schade, der sprang richtig gut.
Tag 3: M* sehr sehr gut, fehlerfrei und 3. Platz. anschließend M**, am Abreiteplatz super toll, aber, er hatte nen Aussetzer im Hirn.. bin nicht zum ersten Sprung gekommen......

er wollte nicht mal mehr in die andere Hälfte des Platzes....
Tag 4 hatte ich noch ein M*, da wars ähnlich, wie im M** am Tag davor. ich musste am Ausgang vorbei auf den ersten Sprung zu, er ging nicht weiter.. hab ihn dann mittels Gerte nach ner Zeit vorwärts gebracht, hab dann nach Sprung 7 aufgehört..
aber auch hier ist er super gesprungen!!!!!
ich denk, ihm wurde es zu viel, daher nehm ich ihm das auch echt nicht wirklich übel.. ich kenn meine Pappnase.. das hat er ja vor 2-3 Jahren schon mal gemacht, dass ich nicht mal zum ersten Sprung gekommen bin..
bin trotzdem zufrieden mit uns.