Jaja. Lustig für die, die nicht drauf sitzen.
Highlight im Oktober: Nach ca 2 h Ausritt mit ordentlich Galopp (und entsprechenden Diskussionen, warum der Wald keine Rennstrecke ist) sind wir im Hampel-Stechschritt auf dem Heimweg (laaaaaangweilig) gehen zwichen den wIesen lang Richtung Reitplatz vom Nachbarstall. Kaum ist der erste Huf auf dem Sand, fliegt der Kopf zwischen die Beine und Madame fliegt im Galopp richtung Ausgang.Bremsen wird mit steigen und in die Luft schrauben quittiert. Da wat wohl jemand noch nicht ausgelastet

ich bin dann noch ca ne halbe Stunde dort geritten, bis man von "reiten"reden konnte. Die braune war dann schimmel.... diverse Mitreiter auf dem platz haben gefragt, ob mein jungspund im gelände auch so doof war und ob ich das nicht etwas riskant fande.
Solche Attacken schiebt sie zum Glück nur selten
""Normalerweise "" muss ich nur drauf achten, auf keinen fall die zügel lang zu lassen. Dann tarnt sie sich als lamm und istbei der ersten chance weg.
Von Grund auf böse ist sie aber nicht, das verhalten hat sie beim vorbesitzer gelernt. Gnadenloser durchgänger, incl stürzen auf asphalt.