Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2015, 13:35 

So, wer hat Folge eins schon geschaut? Oder auch schon die Folgen, die sonst noch geleaked wurden?

Ich fand Folge eins einen guten Auftakt. Ruhiger als bisher, etwas konzentrierter, da ja einige Personen nun miteinander verwoben sind. Mir hat der Auftakt gut gefallen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 09:42 

Ich hab es geschaut als treuer Fan natürlich :mrgreen:

Ich fand es auch gut.
Jon :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 11:39 

Ich werde evtl. heute Abend gucken,
wenn alles geklappt hat.

*Freu*

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 14:25 

Also ich freue mich auf viel Jon Snow in dieser Staffel, bin unglaublich auf Aryas Handlungsbogen gespannt und weiß, dass ich Daenarys immer doofer finde. Langsam gleicht sie sich halt den Büchern an. In den Büchern fand ich sie total nervig, aber so richtig und so langsam zieht die Serie nach.
Und Hui, Cercei ist so verbittert, das ist echt unglaublich. Nach der Vorgeschichte der Folge weiß man jetzt auch, warum sie Margary so hasst.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2015, 10:27 

Ab heute Staffel 5 auf Sky :mrgreen:

Eigentlich wollten wir alle Staffeln vorher nochmal durchgeschaut haben, bisher sind wir leider noch in der ersten..... Der Termin für Staffel 5 hat uns doch etwas überrascht [smilie=timidi1.gif]

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2015, 14:39 

Ich hab die ersten vier Folgen von Staffel 5 schon gesehen. [smilie=timidi1.gif]
Und Staffel 1 bis 3 hab ich vorher auch noch mal geschaut. Staffel 4 ist gerade bestellt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2015, 09:23 

ich bin erst bei der vierten staffel angelangt. zweite folge. und ich feiere. :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: was für eine hochzeit. *kicher*

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2015, 19:28 

Ja, das war mit eine meiner Lieblingsszenen. Man hasst ihn, aber ich fand ihn grandios dargestellt! Das muss man ihm einfach lassen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2015, 20:50 

jo... find ich auch. der wird bestimmt auch im rl angefeindet. :P

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2015, 21:38 

Der studiert jetzt glaube ich Altgriechisch und Philosophie oder so. Der ist wohl im realen Leben total anders und wird jetzt auch erst mal keine Sachen mehr drehen. Dem hat das Spaß gemacht, aber jetzt will er sich auf andere Sachen konzentrieren.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2015, 08:45 

witzig. er hat das echt gut gespielt. ich bin so gespannt, wie das mit tyrion weitergeht. :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 17:35 

Ich muss sagen, dass ich mich in der letzten Folge ein wenig gelangweilt habe. :aoops: Ist mir noch nie passiert bei GoT, aber diese Szene beim Essen in Winterfell fand ich bissel arg lang und nahezu unerträglich. Ich mag Iwan Rheon echt gern und finde ihn als Ramsay toll, aber ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass Roose mal was sagt.
Am besten fand ich mal wieder Stannis und Ser Davos. Ich mag Stannis irgendwie echt, da er vor allem nicht mehr auf seiner doofen Insel festsitzt, sondern wirklich mal was macht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 21:39 

Hui, was für ein Ende der aktuellen Folge. Also das war schon ein wenig arg.
Ich finde es beängstigend, wie gut Iwan Rheon als Ramsay Bolton ist. Der Typ gibt mir echt Gänsehaut, aber schon von Anfang an. Eben gerade noch süße Puppyeyes und im nächsten Moment der pure Sadist. Gruselig gut.
Sophie Turner fand ich in der Folge auch sehr gut. Sie hat ihren Ekel und ihre Abneigung gut rübergebracht, meiner Meinung nach.
Komischerweise fand ich Aryas Handlung diesmal nicht ganz so gut. Ich weiß nicht genau, was mich gestört hat...
Und ich kann mich gerade nicht entscheiden, welche Kombo ich besser finde: Bronn und Jaimie, oder Tyrion und Ser Jorah?
Aber man kann Cersei nur immer mehr hassen. So eine Bitch. Naja, wenn sie sich bei ihr ein wenig mehr an die Bücher halten, hat sie auch noch ein wenig vor sich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 21:43 

ich bin zwar nicht auf dem gleichen stand wie du bei got, aber iwan rheon finde ich total genial. auch bei misfits schon. secret diary of a callgirl wollt ich auch mal reingucken wegen billie piper, da spielt er anscheinend auch mit. hast du das schon mal gesehen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 21:49 

Misfits hatte ich gesehen und da fand ich ihn auch sehr gut. In Vicious soll er auch noch ganz gut sein, aber mehr hab ich bewusst von ihm jetzt nicht gesehen. Aber ich habe seine Musik. :mrgreen: Alle 3 EPs und sein Album besorge ich mir demnächst auch noch. Das ist so nette Autofahrmusik. Ich mag es.
Secret Diaries of a Call Girl hatte ich ein wenig gesehen, als es auf SIXX (?) lief, aber war auch nicht so meins.

Und lustig kann er sein: https://www.youtube.com/watch?v=wSLMZEkF5W8 Als ich den Clip zum ersten Mal gesehen habe, musste ich so lachen. Das die dabei so ernst bleiben konnten. Und ich mag Robert Sheehan auch sehr.

EDIT: Ich habe gestern mal in Vicious reingeschaut. Ach du meine Güte, das ist ja zum Piepen. Sir Ian McKellen als gealterte Diva und so herrlich schwul. Ich muss allein bei der ersten Folge schon mehrere Male laut lachen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]