Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. Mai 2025, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2015, 12:30 

Hm [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2015, 17:46 

Hach, ich bin noch ganz high von heute nachmittag - war das erste Mal seit über einem Jahr wieder mit meiner alten Stute ausreiten - und es war so schön! Sonnenschein, Frühling, mein Pferd wollte laufen... schööön :rosawolke: wieso hab ich blo so lange drauf verzichtet? Sie steht ja nun seit September im neuen Stall und die haben quasi direkt anschließend an den Hof so tolle Wege, das machte einfach nur Spaß. Auf dem Heimweg hat mein Pferd sich zwar weniger benommen (nur gezackelt und rumgeschnaubt und, und, und - könnte ja sein, dass ich sie nicht wieder nach Hause bringe :twisted: ) aber es war trotzdem super. Das wird jetzt wieder öfter gemacht :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2015, 13:16 

Mein Sonnyrentner (25) ist anstrengend... in der Box nebenan hat die Stute ein Fohlen bekommen... er war gestern mit seinen Kumpels draußen, hat nur gewiehert. Zurück im Stall hatte er- hochgradig verfressen und ständig hungrig- nicht mal einen Blick für sein Futter, er musste erst mal seinen Hals nach nebenan verrenken. Er brummelte, und Fohli hat geantwortet :rosawolke: aber: er brummelt die ganze Zeit...ich freue mich, wenn das Fohli mit Mama raus darf- und er drin bleiben muss.... ich hoffe, er benimmt sich...

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2015, 11:15 

was freue ich mich über meine Alte: heute einfach mal den Longiergurt drum gemacht, Trense und DL dazu und los gegangen. Eigentlich nichts besonderes, wenn man außer Acht läßt, daß sie jetzt 335 Tage tragend ist und seit Monaten schon nichts mehr gemacht hat. Die marschierte mit ihren 20j hochmotiviert los, als hätte sie die Kutsche hinter. Haben zusammen eine schöne Runde zum Wald und zurück gemacht. :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2015, 17:54 

Nachdem der Sonny nun eine Woche mal mehr, mal weniger randaliert hat, es aber geschafft hat, eine Eisenstange aus der Wand zu brechen in seiner Box und mit den Vorderbeinen über den Stangen zu hängen, hat er jetzt gewonnen. Wenn das Fohlen draußen ist, darf er parallel auf den Paddock nebenan, und das funktioniert. Da ist er die Ruhe selbst und starrt verzückt das Fohli an. Er ist so alt geworden und nun macht er solche Randale... Aber immerhin geht es nun, wenn er mit seinen Kumpels draußen ist. Da schreit er nun nicht mehr ständig.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2015, 17:43 

In einem Prospekt habe ich ein T-Shirt gesehen, mit der Aufschrift: "Wir Reiter sind ganz anders als ihr Menschen" :muahaha:

Ich glaube, das muß ich haben :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2015, 21:34 

Daisy hat geschrieben:
In einem Prospekt habe ich ein T-Shirt gesehen, mit der Aufschrift: "Wir Reiter sind ganz anders als ihr Menschen" :muahaha:

Ich glaube, das muß ich haben :-D

Oh - wo? Das wäre ja wirklich mal was! :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2015, 08:53 

http://www.wahl-reitsport.com

darf ich das überhaupt öffentlich schreiben?

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2015, 22:07 

Da Wahl Reitsport nicht so weit weg von uns ist, werde ich den mal aufsuchen und gleich zwei solcher T-Shirts kaufen :evil: heute hätten wir die Shirts nämlich gut tragen können, weil genau so kam ich mir vor.
Mein Mann und ich sind ausgeritten. Auf dem Heimweg läuft einige Meter vor uns ein junger Kerl mit einem Boxer. Den Hund kannte ich, allerdings nicht den Kerl. Er schaute ein paar mal nach hinten und ließ dann den Hund von der Leine. Irgendwann hatten wir den Hund samt Herrchen eingeholt wurden aber vom Herrchen keines Blickes gewürdigt. Also ritten wir weiter- wir waren die ganze Zeit im Schritt unterwegs- und auf einmal fing der Hund an mein Pferd zum spielen aufzufordern. Da mein Pferd zwar brav ist mit Hunden aber so "attacken" keinesfalls zwingend freundlich beantwortet habe ich mich umgedreht und auf den Hund gezeigt. Herrchen war eh nicht ansprechbar hatte Ohrstöpsel im Ohr. Diese nahm er dann doch tatsächlich raus und hat uns allen ernstes angemacht wieso wir auf dem gleichen Weg unterwegs sind wie er- wir hätten ihn ja gesehen und hätten ja auch einen anderen Weg nehmen können :ashock: :-? :ashock:
Ah ja aber sonst gehts noch wo ist das Problem Hund kurz zu sich nehmen dann sind wir gerne weg, aber ich Trab oder Galoppier doch nicht an einem freilaufend Hund vorbei und einen anderen Weg nehmen hätte bedeutet eine halbe Stunde Umweg zu reiten und wieso auch. Selten so jemand dämlichen getroffen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 21:15 

Puh - ich bin heute mit dem Auto nach Göttingen gefahren und zum ersten Mal die A7 Abschnitt Kassel - Göttingen und später wieder zurück. Das war für so einen Flachlandbewohner (und -liebhaber) wie mich echt aufregend und auch etwas anstrengend :alol: So große Hügel, dann diese Landschaftspanoramen, die sich vor einem auftun und dann geht´s auf der Autobahn ständig hoch und runter und superviel Verkehr da - ich war beeindruckt :alol: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 21:30 

Für meinen damaligen uralt fiesta war das eine echte Herausforderung. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 08:00 

Oh ja das glaube ich. Ich war gestern auch mit einem Auto mit etwas weniger PS unterwegs das merkt man deutlich. Und die ganzen LKWs hängen alle rechts wenn´s bergauf geht und scheren alle so kurz vor den "Gipfeln" aus, um bergab zu überholen.
Da gibt´s doch auch immer Chaos bei Schnee und Eis, da hört man das oft in den Verkehrsnachrichten, wenn da die LKWs nicht mehr hochkommen.
Also ich speicher dann auf jeden Fall ab: Hessen - ziemlich bergig :alol: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 09:19 

vor allem verfällt man da ja in vorwärtstreibende schenkelhilfen.. ich zumindest. :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 09:22 

Hessen? Bergig?

okeee.....

komm ma zu uns inne Schwarzwald....DA ist bergig und Kurvig und und....

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 10:06 

Milli hat geschrieben:
Puh - ich bin heute mit dem Auto nach Göttingen gefahren und zum ersten Mal die A7 Abschnitt Kassel - Göttingen und später wieder zurück. Das war für so einen Flachlandbewohner (und -liebhaber) wie mich echt aufregend und auch etwas anstrengend :alol: So große Hügel, dann diese Landschaftspanoramen, die sich vor einem auftun und dann geht´s auf der Autobahn ständig hoch und runter und superviel Verkehr da - ich war beeindruckt :alol: :-|

:alol: Ich komm ja aus Nordhessen und ich hasse unsere "Kassler Berge". Mir geht's im Norden Deutschlands wie dir hier bei uns. Ich liebe es, auch mal meilenweit gucken zu können und nicht wie hier gefühlte 5 Meter bis zum nächsten Hügel :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]