Da Wahl Reitsport nicht so weit weg von uns ist, werde ich den mal aufsuchen und gleich zwei solcher T-Shirts kaufen

heute hätten wir die Shirts nämlich gut tragen können, weil genau so kam ich mir vor.
Mein Mann und ich sind ausgeritten. Auf dem Heimweg läuft einige Meter vor uns ein junger Kerl mit einem Boxer. Den Hund kannte ich, allerdings nicht den Kerl. Er schaute ein paar mal nach hinten und ließ dann den Hund von der Leine. Irgendwann hatten wir den Hund samt Herrchen eingeholt wurden aber vom Herrchen keines Blickes gewürdigt. Also ritten wir weiter- wir waren die ganze Zeit im Schritt unterwegs- und auf einmal fing der Hund an mein Pferd zum spielen aufzufordern. Da mein Pferd zwar brav ist mit Hunden aber so "attacken" keinesfalls zwingend freundlich beantwortet habe ich mich umgedreht und auf den Hund gezeigt. Herrchen war eh nicht ansprechbar hatte Ohrstöpsel im Ohr. Diese nahm er dann doch tatsächlich raus und hat uns allen ernstes angemacht wieso wir auf dem gleichen Weg unterwegs sind wie er- wir hätten ihn ja gesehen und hätten ja auch einen anderen Weg nehmen können
Ah ja aber sonst gehts noch wo ist das Problem Hund kurz zu sich nehmen dann sind wir gerne weg, aber ich Trab oder Galoppier doch nicht an einem freilaufend Hund vorbei und einen anderen Weg nehmen hätte bedeutet eine halbe Stunde Umweg zu reiten und wieso auch. Selten so jemand dämlichen getroffen.