*ruft freundlich ein "Guten Abend" in die Runde* Hui... hier ist ja noch so einiges an Antworten reingerauscht. Bevor ich also mein Versprechen von gestern Abend einlöse, will ich doch gerne doch noch das eine oder andere fette
DANKE (@Cora78, Roniybb, Zarina und Islands) loswerden und vor allen Dingen noch kurz auf den Post von Ago eingehen:
Wie Trödlerin schon schrieb: Die Kalten muss man gar nicht wirklich so sehr aufwecken, damit sie ihre Bewegungsfreude und die Gänge zeigen. Auf dieser Veranstaltung wurden die Hengste am Eingang einfach losgelassen und dann haben diese (mit einer einzigen Ausnahme) wirklich schon von alleine eine geniale Show mit Steigen/Buckeln und richtig schicken Galoppaden gezeigt. Das Problem war eher, die Herren Hengste dazu zu bewegen, sich soweit wieder zu sammeln, dass sie einen vernünftigen Trab zeigten. Denn Buckel-Galopp war vielen anscheinend deutlich lieber.

Raschelnde Tüten gab es an dem Tag keine einzige auf dem Platz. Die restlichen Hengste warteten übrigens direkt auf dem Platz hinter den Metall-Panels, die man auch zum Teil auf den Fotos erkennen kann, auf ihren Einsatz. Und das wohlgemerkt gesittet. Meiner Meinung nach auch ein wunderbarer Beweis, dass auch die großen Kolosse ein vernünftiges Interieur mitbringen (gute Erziehung schadet natürlich nie).
Aber nun genug geschwatzt. Wie sagt man so schön? Without further ado... legt der Thread jetzt noch einmal an Tonnage zu:
Schön schauen können 'se schon...
Schön schräg können 'se auch...
Schön schütteln können 'se noch viel besser..
Schöner Trab... na ja... auf mehrmaliges Nachfragen geht der auch...
Schöne End(t)en beenden die Show...
Ich sage Euch an dieser Stelle noch einmal aus ganzem Danke, dass ich den Thread hier als Kaltblut-Bilder-Friedhof ge-/missbrauchen durfte.

Ich hoffe, ihr habt genaus viel Spaß beim Anschauen der weiteren Fotos wie ich beim fotografieren und auswählen.
Es grüßt herzlichst in die abendliche Runde
Rapante