hihi - könnte meiner sein

gut der ist dann dieses jahr 6 - aber der auch schon mit ende 3 so

auch ein Halbblüter...zäh ohne ende
meiner geht auch tägl. 5-6 std. raus (was sich schon als schwierig gestaltet - ist bei uns nicht so einfach... und ich reiße mir dafür schon ein bein aus..) sommer wie winter
bekommt 3/4 Liter müsli (nix drin, paar pellets usw. - Hafer haben wir probiert geht nicht)
steht auf späne und hat rund um die Uhr heu oder heulage
der wird nach ne std. erst richtig warm.. und könnte täglich ein 2 std. Programm absolvieren
bis vor 3-4 Wochen wars sogar übern winter echt gut - habe ihm den equistro equilizer gefüttert und der war echt ein super-chiller
irgendwie hat er jetzt Frühlingsgefühle... so dass ich ihm z.b. am WE mal (Ausnahme!) einen strich sedalin vor dem reiten gegeben habe... da er aktuell ein bisschen testet - gerade wenn ihm z.b. Pferde dicht entgegen kommen usw. (der dreht weg und bockt/rennt los.. sehr unangenehm)
bei ihm liegt das wirklich an der arbeit für den kopf die der braucht, dummerweise lernt der auch echt schnell, dafür schrottet er sich auch oft selbst draußen (nie beim reiten bisher

) - er gilt schon als suizid-gefährdet im stall... habe ihm jetzt mal kräuter bestellt - bin gespannt - ich muss lediglich seinen agressionspegel runter schrauben dann geht's generell besser... gestern z.b. (allein in der halle) ein LAMM und Musterschüler... Wahnsinn - aber so ist das bei solchen Pferden glaube ich leider - muss man mit leben