Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2015, 22:50 

Ich habe es durch Anspielen jeder Folge rückwärts herausgefunden - jetzt grade habe ich Folge 16 geschaut. Ich hab wohl irgendwann vergessen, das weiter zu schauen :-| Und ich hätte Dir auch echt nicht mehr sagen können, an was ich mich erinnere... das geht links rein und rechts wieder raus oder so ähnlich :angellie:
Aber jetzt hole ich wieder auf :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2015, 08:55 

Trödlerin hat geschrieben:
. Ich hab deswegen ja eine Liste, was ich so immer gucke von Woche zu Woche.

So eine habe ich auch [smilie=timidi1.gif] :hu:

Aber Rizzoli & Isles war ja nun Staffelfinale, PLL dann wohl nächste Woche auch... bleibt dann nicht mehr zuuu viel... online / original eigentlich nur Greys :rosawolke: , Scandal und Modern Family... im deutschen TV nehme ich mir nur Di / Mi und Do was auf... das schaue ich dann unter der Woche verteilt..

tja was soll ich zur aktuellen PLL Folge sagen?? Ups... [smilie=hate-jail.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2015, 10:58 

Das Ende war schon krass bei der aktuellen Folge. Und natürlich sollen wir wieder glauben, dass Andrew A ist. Er hat sich ja überhaupt nicht verdächtig verhalten. :roll:
Naja, laut FB erwartet uns ja in diesem Staffelfinale The Big ReveAl. Mal wieder. :-| ich bin gespannt.

Mh, nen bissel mehr Serien hab ich doch. Diese Woche hatte mein Plan: am Dienstag Castle und The Originals, am Mittwoch The Flash, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und PLL, am Donnerstag Arrow und Supernatural, am Freitag The Blacklist, GA, Reign, TVD und Vikings und morgen dann das Glee Serienfinale. Hach, da brauch ich Taschentücher, denke ich. Auch wenn die Serie zwischendurch doof wurde und es gut ist, dass sie endet.
Es fehlen diese Woche aber noch 2 Broke Girls und The Big Bang Theory. Und bald geht ja auch Game of Thrones weiter. Jeah.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2015, 10:21 

So, ich hole langsam auf. Habe jetzt gestern Folge 22 geschaut.
Ich finde das blöd, dass Aria und Ezra sich trennen (war aber irgendwie abzusehen) und dass Toby und Spencer so auseinandergehen. Ich fand das so cool, dass Spencer nach London gereist ist und hatte so gehofft, dass Wren dort sein würde, aber der war ja nicht zu sehen. Stattdessen ein neuer Typi mit schickem engischen Akzent :alol: den fand ich aber nicht so ansprechend. Wobei der Akzent schon toll ist :-| Der davor, Johnny, der in der Garage gewohnt hat, der war auch niedlich. Aber Spencers Mom beseitigt die Jungs ja alle, war ja mit dem Drogenberater (=Kol aus VD) auch so :roll:
Zu der A-Geschichte - sehr absurd fand ich ja, wie Hanna da auf dem Polizeirevier steht und auf ihrem Handy auf einmal alles gelöscht wird :alol: dass sie im Knast landet wusste ich schon aus ihrem Instagram-/Twitter-/etc-Posts :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2015, 20:03 

Arias und Ezras Trennung fand ich richtig und nachvollziehbar. War mir eh ein Rätsel, dass diese merkwürdige Beziehung so lange aufrecht erhalten wurde. Nennt mich altmodisch, aber Lehrer-Schüler-Beziehungen finde ich einfach weird.
Toby und Spencer finde ich allerdings schade, dass die so auseinander gehen. Aber Toby verhält sich auch zu merkwürdig.
Ja, die gute Ashley Benson war nicht gerade spoilerfrei in ihren instagram-Bildern. Naja, egal. Ich mag Spoiler.
Bin auf the Big ReveAl jetzt gespannt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 13:28 

uh ja ich auch :|

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 13:56 

So. Die Folge fand ich echt nicht schlecht und the ReveAl war, ähm, interessant. Und naja, so sehr wurde da nix enthüllt. Aber gut, wir sind ein wenig schlauer und ich wollte Tanner (die Polizistin) mal nicht sofort erwürgen. So eine doofe Kuh. Aber Andrews Rolle ist immer noch ein wenig strange und undurchsichtig...
Immerhin ist die Wartezeit bis es weiter geht nicht soo lang. Juni ist schnell da.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 22:44 

Im Juni geht's schon weiter? Sehr gut !

Habe sie gerade geschaut, ich fand die Folge Hammer ! Ich würde sagen zusammen mit der Halloween Folge im zug damals, meine lieblingsfolge!

Ich habe es ja nicht so mit Puppen, das finde ich immer seeeeehr gruselig :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2015, 22:51 

Jaa, Puppen sind gaaaanz schlimm. Genauso wie Clowns. Oh, da grusel ich mich bis zum Get no. Da war ja American Horror Story Freak Show jetzt aktuell am Anfang sehr schlimm für mich. Oder auch solche Folgen bei Supernatural. Wua, Puppen und Clowns sind mein persönlicher Albtraum.
Muss auch sonst sagen, die Folge war im Vergleich zu vielen anderen auch eine meiner Favoriten. Die Halloweenfolge damals im Zug fand ich grandios! Was auch am Auftritt von Adam Lambert lag. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Mädels da wieder rauskommen und ob die Polizei ihnen nun endlich, endlich mal glaubt. War ja schon von Familie Hastings begeistert, dass die sich endlich mal auf die Seite der Liars geschlagen haben.
Nur wie gesagt, was war das mit Andrew?? Und vor allem: Andrew Campbell und der Van wurde auf der Campbell-Farm gefunden??

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2015, 07:31 

Ah ok, das war also Andrews Farm, das hatte ich nicht in zusammenhang gebracht :aoops:

Bei Twitter wird vermutet, das Andrew vielleicht ein Bruder von Alison und ( wie heißt er noch?? :aoops: ) ist, und er zur Adoption freigegeben wurde.. ich weiß es nicht , kann mit dem Namen Charles nichts anfangen :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2015, 08:07 

Also in dem Filmchen waren ja eher Zwillingsjungs zu sehen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Andrew der Zwilling von Jason ist, denn Jason ist ja doch nen bissel älter und Andrew ist ja in der gleichen Klasse mit Spencer und Co.
Charles sagt mir so jetzt nix. Wenn es aber ein Bruder von Jason und somit auch von Alison ist, ist es auch ein weiterer Halbbruder von Spencer, glaube ich.
Hach, eine Antwort und Millionen neuer Fragen. :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2015, 22:38 

Habe auch grade die letzte Folge geschaut - also bei aller Liebe, aber... :uh: :daemlich: :ggg: :irre: Und gruselig fand ich das iwie auch nicht - das war doch einfach nur total abwegig und dämlich?!
Aber egal. Solange Toby, Caleb und Ezra weiter dabei sind :keineahnung: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2015, 06:53 

Milli hat geschrieben:
Habe auch grade die letzte Folge geschaut - also bei aller Liebe, aber... :uh: :daemlich: :ggg: :irre: g: :-|

Genau SO! Aber für mich ist die komplette Serie :uh: :daemlich: :ggg: :irre:

:mrgreen:

und Ezra :rosawolke: :rosawolke:

Ich habe zwar nicht vor angst gezittertm, aber ich mag nunmal keine puppen ( in filmen) :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 10:23 

Am 2.6. geht Staffel 6 los in den USA. :mrgreen: :|

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 18:55 

Juchuhhh :-D Das überbrückt dann wieder gut die VD und Originals-Pause.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]